Gage erhält einen Try Out in Essen. Ich gehe also stark davon aus, das wir ihn diese Saison noch min 3 mal sehen werden.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Verstehe den Sinn aber nicht so ganz. Nachdem sie Aubry abgeschossen hatten, waren sie doch mit Couture zufrieden und es lief ja auch wieder sportlich.
Obwohl's noch nicht 'fest' ist: Freut mich für ihn.
Schade, dass man sich 'seinerzeit' bei uns nicht für ihn entschieden hat...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
In Antwort auf:Schade, dass man sich 'seinerzeit' bei uns nicht für ihn entschieden hat...
glatteis, eine etwas einseitige interpretation. gager wollte etwas kürzer treten. bekanntlich ist seine frau trainerin und gager wollte ihr wohin auch immer folgen. so war das....
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Er hat das bei der Übergabe unserer Urkunde auf der Abschlussfeier etwas anders formuliert... (Allerdings war er dabei nicht ganz so direkt wie sein Backup )
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
du musst es ja wissen. dein back up hatte gestern übrigens nen cowboyhut auf!!! aber das nur so am rande.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Ich weiß es auch, weil ich gemeinsam mit Tom direkt neben ihm stand, als er's erzählte, Du ...!
Es wird mir langsam aber sicher unheimlich. Erneut muss ich Matteis zustimmen.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Edit: Habe grad gesehen, dass das Thema bereits am 23.10.06 eröffnet wurde. Also kann mein Fred dahin verschoben werden. Danke im voraus an die Mod Crew
Guckt euch mal bei http://www.powerplay-essen.de/fotodatenbank/ (unter Sportfotos, Fotos Moskitos) Bilder vom Spiel der Moskitos gegen München an. Der gute Gager hat noch die Blockhand von FFH. Aber: Im letzten Jahr waren die doch noch größer, nun ist doch die Torwart-Ausrüstung verkleinert worden. Überprüft das eigentlich keiner vorher? _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:Im letzten Jahr waren die doch noch größer, nun ist doch die Torwart-Ausrüstung verkleinert worden. Überprüft das eigentlich keiner vorher?
Sehr geil. Wenn Essen dann gegen uns spielt, können wir gleichmal Handschuh nachmessen lassen. Danach muss er dann nackt spielen.