Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.10.2006 21:11
Gage nach Essen. Antworten

Gage erhält einen Try Out in Essen. Ich gehe also stark davon aus, das wir ihn diese Saison noch min 3 mal sehen werden.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.10.2006 21:19
#2 RE: Gage nach Essen. Antworten

Woher weisst du das??

Ich finde es nirgends.

Keine schlechte Sache, ich freu mich ihn bald wieder zu sehen.





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.10.2006 21:57
#3 RE: Gage nach Essen. Antworten

Verstehe den Sinn aber nicht so ganz. Nachdem sie Aubry abgeschossen hatten, waren sie doch mit Couture zufrieden und es lief ja auch wieder sportlich.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.10.2006 23:16
#4 RE: Gage nach Essen. Antworten
http://www.waz.de/waz/waz.essen.lokalspo...=WAZ&dbserver=1

Obwohl's noch nicht 'fest' ist: Freut mich für ihn.

Schade, dass man sich 'seinerzeit' bei uns nicht für ihn entschieden hat...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2006 23:21
#5 RE: Gage nach Essen. Antworten

In Antwort auf:
Schade, dass man sich 'seinerzeit' bei uns nicht für ihn entschieden hat...



glatteis, eine etwas einseitige interpretation. gager wollte etwas kürzer treten. bekanntlich ist seine frau trainerin und gager wollte ihr wohin auch immer folgen. so war das....



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.10.2006 23:26
#6 RE: Gage nach Essen. Antworten
Er hat das bei der Übergabe unserer Urkunde auf der Abschlussfeier etwas anders formuliert...
(Allerdings war er dabei nicht ganz so direkt wie sein Backup )



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.10.2006 23:32
#7 RE: Gage nach Essen. Antworten

du musst es ja wissen.
dein back up hatte gestern übrigens nen cowboyhut auf!!!
aber das nur so am rande.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.10.2006 23:34
#8 RE: Gage nach Essen. Antworten
Ich weiß es auch, weil ich gemeinsam mit Tom direkt neben ihm stand, als er's erzählte, Du ...!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.10.2006 23:56
#9 RE: Gage nach Essen. Antworten

Es wird mir langsam aber sicher unheimlich. Erneut muss ich Matteis zustimmen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.10.2006 12:23
Gage bei den Moskitos? Antworten
Habe ich jetzt einen an der Waffel oder ist das unser Gager??
Bitte bei den Statistiken Torhüter auswählen und dann an Psoition 28 schauen!!!!

http://www.esbg.de/statistik/statistiken...D=8;menue_id=17


Edit: Habe grad gesehen, dass das Thema bereits am 23.10.06 eröffnet wurde. Also kann mein Fred dahin verschoben werden. Danke im voraus an die Mod Crew

Erledigt @ Dennse !
Iceman



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

30.10.2006 08:24
#11 RE: Gage bei den Moskitos? Antworten
Guckt euch mal bei http://www.powerplay-essen.de/fotodatenbank/ (unter Sportfotos, Fotos Moskitos) Bilder vom Spiel der Moskitos gegen München an. Der gute Gager hat noch die Blockhand von FFH. Aber: Im letzten Jahr waren die doch noch größer, nun ist doch die Torwart-Ausrüstung verkleinert worden. Überprüft das eigentlich keiner vorher?
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.10.2006 13:26
#12 RE: Gage bei den Moskitos? Antworten

In Antwort auf:
Im letzten Jahr waren die doch noch größer, nun ist doch die Torwart-Ausrüstung verkleinert worden. Überprüft das eigentlich keiner vorher?

Sehr geil. Wenn Essen dann gegen uns spielt, können wir gleichmal Handschuh nachmessen lassen. Danach muss er dann nackt spielen.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

30.10.2006 14:41
#13 RE: Gage bei den Moskitos? Antworten

psst
ich bin dafür, dass diese Posts hier gelöscht werden^^

Huskiesfan

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

30.10.2006 19:43
Der Gager in Essen... Antworten

In einem weiteren Kellerduell besiegte Essen zu Hause München mit 4:3. Das erfolgreiche Heimdebüt von Joaquin Gage wollten nur 1.104 Besucher sehen.

Das habe ich gerade mal von der ESBG-Seite kopiert.... Na das wird ja lustig am 19.11.!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.10.2006 20:12
#15 RE: Der Gager in Essen... Antworten

Man schaue hier:

http://www.hfo-forum.de/t507974f21483-Ga...n-Moskitos.html

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz