Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Dies und Das..
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.10.2006 21:09
suche den titel von michael mittermeier Antworten

kann mir jemand verraten, wie der titel und die band heisst, der im vor- u. abspann von mittermeiers "paranoid" läuft???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

25.10.2006 22:32
#2 RE: suche den titel von michael mittermeier Antworten
Black Sabbath - Paranoid
Glaube ich zumindest.Also hab nur mal reingezappt und meine mich zu erinnern,das Lied gehört zu haben.Würde ja auch Sinn machen.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.10.2006 01:50
#3 RE: suche den titel von michael mittermeier Antworten

Atommann, wenn es wirklich paranoid von black sabbath ist, wie der penthousebewohner schreibt(ich kenne Mittermeiers neues Programm bisher nicht), dann bin ich zutiefst erschüttert, dass Du das nicht selber erkannt hast....Kerle, Kerle, wie kann man denn das Liedchen in unserem ALter NICHT kennen?????????

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2006 03:35
#4 RE: suche den titel von michael mittermeier Antworten

...weil der Atommann seinerzeit Bernd Clüver und Bata Ilic gehört hat, liegt Black Sabbath nicht so auf seiner Linie...


Take care
Huskytom





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.10.2006 17:47
#5 RE: suche den titel von michael mittermeier Antworten
hahaha ihr kleinen spassvögel. schön das ich euch erheitern konnte. ihr habt euch damals eben diese scheiben reingezogen, und ich habe stattdessen die weiber flach gelegt.

ps: mighty, das prgramm von mittermeier nicht zu kennen ist auch schändlich. kennst du allofmp3.com? so ne russische plattform. dort gibt es nahezu alles. auf englisch kann man sich hervorragend durchhangeln und alle titel kostenlos anhören. sollte man sich dann für einen daunlohtentscheiden, ist es wesentlich günstiger als von mir sonst bekannten plattformen.

pps: danke für den tip mit black sabbath!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.10.2006 17:53
#6 RE: suche den titel von michael mittermeier Antworten

Und wenn man dann ganz böse wird, 2 tools nutzt, liegen die Liedchen die Du Dir da anhörst dann als mp3 file auf Deiner Platte. Wie ist das eigentlich bei allofmp3 muss ich mich für diesen player anmelden oder schnackelt das so? Frage nur deshalb, weil ich in naher Zukunft eine Zerschlagung von allofmp3 sehe und damit Verbunden auch einen Angriff der Musikindustrie gegen die User, die es genutzt haben.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.10.2006 18:04
#7 RE: suche den titel von michael mittermeier Antworten

früher konnte man sich den allofmp3 explorer saugen. heute scheint er nicht mehr zur verfügung zu stehen. anmeldung kann ich mich nicht dran erinnern. was die von dir genannte zerschlagung an geht, habe ich meine zweifel. die jungs sitzen in russland. dort geht allen alles am arxxx vorbei. das will ich erst mal sehen...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.10.2006 18:28
#8 RE: suche den titel von michael mittermeier Antworten
Das wird über die Wirtschaft abgewickelt. Da kracht es doch jetzt schon gewaltig. Visa und Mastercard wickeln schon nichts mehr ab.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz