Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

29.10.2006 21:38
15. Spieltag Antworten

and the winner is ...
Matteis, mit Schnitzel-Doppel-Pommes und 12 Punkten

2. P-PAC und
Mally, jeweils 10 Punkte


3. Ostsee-Huskie, 9 Punkte

Glückwunsch Matze

Gruß UPS



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.10.2006 16:00
#2 RE: 15. Spieltag Antworten

Danke UPSi, irgendwann musste es ja mal klappen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.10.2006 16:12
#3 RE: 15. Spieltag Antworten
Macht ihr mal. Alles unter 100 Punkte ist eh keine Konkurrenz. Muaharharharhar...

[x]Tipprunde dominieren
[ ]Weltherschaft an sich reißen
[ ]Diese scheiß Mandarine schälen ohne dauernd das Fruchtfleisch zu zerdrücken.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.10.2006 16:15
#4 RE: 15. Spieltag Antworten





Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

«« 16. Spieltag
14. Spieltag »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz