Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Allgemeines
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.10.2006 19:03
Hat denn heute keiner... Antworten

...HNA gelesen??
Unser Aydo mit BILD und (eigenem) Artikel über ein Boxtraining mit Vadder Abraham - der mit dem doppelten Kieferbruch

Vielleicht scan ich nachher mal ein...

Take care
Huskytom





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.10.2006 19:22
#2 RE: Hat denn heute keiner... Antworten

Aydo war doch auch vor einigen Tagen schon mit Bild und Interview auf der Uni-Seite in der HNA. Wahrscheinlich dauerts noch zwei Wochen und er ist auf der Titelseite. ...und läuft Top-Mähdrescher-Model Maddin den Rang ab...

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.10.2006 20:04
#3 RE: Hat denn heute keiner... Antworten

wenn es unser top-qouten-türke bis auf den titel der hna schaffen sollte, da aber bitte mit dem logo unseres neuen partners aus übersee. dann macht aber mindestens einer grosse augen.

glückwunsch aydo. du bist auf dem besten wege zum superstar!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.10.2006 10:47
#4 RE: Hat denn heute keiner... Antworten

Leute, ich sage nur: http://www.hfo-forum.de/t507895f11791994...am-Miranda.html ! Und dann stehe ich diesem absolut coolen Typ gegenüber, trainiere mit ihm und darf über das Ganze noch einen Artikel schreiben, der auf Seite 1 erscheint. Einfach viel zu geil! Jetzt muss ich mir aber wirklich was überlegen, um auf die Titelseite zu kommen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.11.2006 17:44
#5 RE: Hat denn heute keiner... Antworten

Etwas verspätet der scan aus der HNA:




Take care
Huskytom





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.11.2006 18:34
#6 RE: Hat denn heute keiner... Antworten

Aydo unsere "Kampfsau"
Mensch wo springst Du denn überall rum?

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz