Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

31.10.2006 21:47
#16 RE: WOB-ECK Antworten
Nochmal Schwein gehabt...egal hauptsache drei Punkte.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

31.10.2006 21:51
#17 RE: WOB-ECK Antworten

Freu mich schon auf Sonntag in Schwenningen!
Endlich wieder Eishockey für mich

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.10.2006 21:54
#18 RE: WOB-ECK Antworten

In Antwort auf:
und wir haben 9 Punkte Vorsprung



bei aller freude über den sieg gegen meine feinde schlechthin, ich muss hier nochmal etwas auf die euphoriebremse treten.
das ist hier nicht die formel 1. egal wieviel tore, punkte oder was auch immer wir am ende der serie für einen vorsprung haben. es zählt nix.

um die wurscht geht es definitiv erst in den po's.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.10.2006 22:00
#19 RE: WOB-ECK Antworten

Naja man kann sich trotzdem über 9 Pkt. Vorsprung freuen. Denn das vordergründige Ziel ist ja eh erstmal Heimrecht in den POs und da kann uns jeder Punkt nur willkommen sein, falls es mal wieder nicht so gut laufen sollte.
Verlieren werden wir sicher auch noch mal irgendwann bis zu den PO's.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.10.2006 22:01
#20 RE: WOB-ECK Antworten

Ausserdem haben wir heute bis zur 48. Minute einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, wie es in den P.-O.'s auch laufen kann. Das war ein Duselsieg, sonst gar nichts! Aber, wer solche Spiele gewinnt...über den führt ganz klar der Weg zur Buli-Meisterschaft! Egal, welcher Spieltag heute war/ist!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

31.10.2006 22:06
#21 RE: WOB-ECK Antworten

Ich hab nur keine Lust dann als Erster in den POs gegen Wolfsburg als Achten zu spielen...
Mag die ned

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.10.2006 22:19
#22 RE: WOB-ECK Antworten

was wäre auch mein persönlicher horror. erst verpaasen sie uns den abstieg, dann womöglich verhindern sie den möglichen aufstieg.

also, jeder andere gern!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.10.2006 23:44
#23 RE: WOB-ECK Antworten

Danke Landshut !
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.11.2006 00:05
#24 RE: WOB-ECK Antworten

Deswegen hätt ich lieber heute eine Runde verloren und in den Play Offs dann so gewonnen.
Aber mal sehen. Das Siegergen werden sie sich wohl nicht ausoperieren lassen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.11.2006 01:14
#25 RE: WOB-ECK Antworten

Ein Duselsieg? Naja, das war alles aber kein Duselsieg. Leuchte und die anderen mögen es mir verzeihen, doch ich habe heute das beste Spiel der Saison gesehen. Kassel im ersten Drittel gut, zum Ende hin wurden sie im eigenen Drittel eingeschnürt. 2. Drittel hin und her aber kein Tor. 3. Drittel Kassel ganz klar am Drücker nur die Tore wollten erst zum Ende hin fallen. Das 2. Tor habe ich nicht mal gesehen, da ich Glücksbringertechnisch mal wieder den Ring verließ. Hättinen heute mein Obertop, denn der war richtig gut drauf. Die Halle in Wolfsburg ist ein richtiges Schmuckstück geworden, wobei man sagen muß, das die Akustik das schlechteste ist, was ich je in einer Eishalle erleben durfte. Ja ich kenne die Eissporthalle in Kassel. Wenn die Happytour nach WOB geht, bekommen die Mitarbeiter dort mal gezeigt, was stimmungstechnisch geht. Also wenn Skoda da noch weiter mit macht, dann haben sie es tatsächlich geschafft, den Sinn von positiver Werbung ins Gegenteil umzuwandeln.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2006 13:00
#26 RE: WOB-ECK Antworten

In Antwort auf:
Das war ein Duselsieg, sonst gar nichts!


Das finde ich geil Holgi. Kenne ich von Dir ja garnicht, das Du da so Kram kommentierst, den Du nicht gesehen hast. Ich erinnere mich da noch an ein 1:0 in unserem ersten Spiel der DEL gegen die DEG. Das war auch alles andere als nen Duselsieg. Der Dusel war, wenn überhaupt, der Zeitpunkt ab wann dann die Tore gefallen sind.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

01.11.2006 13:41
#27 RE: WOB-ECK Antworten

ja nachdem wir spontan noch nach wob gefahren sind muß ich sagen das es sich echt gelohnt hat...
im 1 drittel war wob klar die bessere mannschafft aber nach der drittelpause haben die jungs immer besser ins spiel gefunden und es war ein offener schlagabtausch auf beiden seiten mit genügent torchancen...

im letzten drittel waren wir dann schon etwas überlegen und die tore wollten erst nicht fallen.
der ausgleich war vieleicht etwas glücklich aber wie der mc neil das 1:2 ganz lässig in der letzten minute macht war der hammer...
da umkurvt der den rogles in einer ruhe als ob es die erste minute wär und haut das ding einfach ins tor... GEIL

alles im allen war es ein richtig gutes spiel beider mannschafften und man hat den eindruck bekommen das der tabellenplatz der wolfsburger ein bischen täuscht. wenn sie weiter so spielen brauchen wir uns keine gedanken zu machen das wir sie in der 1 play-off runde treffen.
(falls wir dann immer noch 1 sind)






" In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.11.2006 16:30
#28 RE: WOB-ECK Antworten

Leuchte, der Begriff "Dusel" bezog sich ausschliesslich auf den Zeitpunkt des Siegtores! Ansonsten kommentiere ich keine Spiele, wenn ich sie nicht selbst gesehen habe...OK?

Nix für Ungut!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.11.2006 18:13
#29 RE: WOB-ECK Antworten

Wieso ist der Zeitpunkt denn dann dusel ?
Jedes Eishockeyspiel dauert 60, 00 Minuten. Dusel wäre es 58:58 (Rainerrrrr ),
aber mehr auch nicht.
So hat man einfach gespielt und gespielt, bis sich die Chance bot... Tor Ende Aus

Ich bin froh, daß wir am Ort des Grauens gewonnen haben. Dort, wo alles begann


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.11.2006 18:36
#30 RE: WOB-ECK Antworten

Aus gegebenem Anlass:
Wir hatten uns doch geeinigt, dass der Live-thread auch nur während des Spiels für mehr oder weniger sinnvolle Kommentare genutzt wird, aber nach Spielschluss ein thread unter "Spiele" zu nutzen ist


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz