Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.11.2006 22:09
"Viertelfazit" Antworten
Die Deutschland-Cup Pause steht an, wir belegen nach nur einer Niederlage nach regulärer Spielzeit, gefühlten 3439 Siegen am Stück und bei einem Spiel Rückstand die Tabelle an. Genau so hätte ich das gerne mal zu DEL-Zeiten gesehen...

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat sich das Team gefangen, alles spricht von Top-Teamgeist und unsere Jungs gehören einzeln zur Ligaspitze. Glaubt man der Statistik, haben wir seit Jahren das beste Unterzahlspiel und zusätzlich den besten Goalie der Liga. Unser Zuschauerschnitt ist zwar noch nicht das, was man sich vorgestellt hat, trotzdem auch hier: Ligaspitze. Wayne Hynes mit 17 Vorlagen aus 17 Spielen - Top Ten Wert. McNeill mit 14 Buden - Ligaspitze an Platz zwei. "Hundert Tore Ryan" mit zwei Unterzahltoren - Ligaspitze auf Platz 2. (Ich sehe gerade, die offizielle Seite hat da ähnliches am laufen, also, wer weiterlesen will -> http://www.huskies-online.de/ )

Damit hätten wir dann auch alles positives erschlagen, ausser den Werten, die sich nicht in Zahlen ausdrücken lassen. Eine klar überlegene Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt, da alle Mitfavoriten entweder düpiert, zumindest aber besiegt wurden. Endlich wieder eine begeisterungsfähige Mannschaft auf Kasseler Eis, die durch ihr Spiel und die Kleinigkeiten am Rande, wie die ewige zockerei, spaß machen.

Das ganze könnte aber auch ganz schnell mal ins Gegenteil umschlagen. Wie oft kamen Mannschaften überheblich aus der D-Cup Pause und wie oft wurden große Mannschaften schon vorzeitig gefeiert. Das Problem sehe ich zwar bei Richer nicht und wenn es mal wieder enger wird, dann sind wir immernoch individuell stark genug besetzt um auch mal Spiele über Einzelaktionen zu entscheiden. Trotzdem sehe ich immernoch den trotz der Statistik schlechten Goalie, der wie Rogles damals sehr sehr viel von seiner Abwehr lebt. Wenn die nicht steht oder stehen würde, wird das Kärtchen jedes mal voll. Die zockerei ist solange schön anzuschauen, wie die Ergebnisse stimmen. Mit Daniel Biber Corso hatten wir ja schonmal so nen geilen zocker hier, sein Problem war das gammelige "TEAM" in dem Jahr. Was dann aus zockern wird, könnte der Käpt'n mal erklären.

Dieses JAhr scheint alles zu stimmen und ich hoffe inständig, das sich das Niveau bis zu den Play-Offs und dann auch weiter bis ins dritte Finale halten läßt.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Wayne Hynes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz