Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.11.2006 15:56
Rico Fata welchsel nach Mannheim Antworten

http://www.adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=1178

Ich frag mich ja echt, was Fata dazu bewegt hat, den vielleicht kurzen Trip ins Farmteam nicht in
kauf zu nehmen und statt dessen nach Deutschland zu kommen ?
Ich freu mich ja - kann ich den Fata auch mal live sehen, aber ich verstehe seine Beweggründe nicht.
Geld muss wichtiger sein als Persepktive.



Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.11.2006 16:09
#2 RE: Rico Fata welchsel nach Mannheim Antworten

Also ich kenne mich mit der NHL ja nun wirklich nicht aus. Allerdings finde ich es auch mehr als komisch, das ein Spieler der 26 Jahre alt ist und schon 230 NHL Spiele auf dem Buckel hat, davon alleine diese Saison 10, in die DEL wechselt. Naja sei es drum dem Niveau der Liga dürfte es wohl nicht schaden.

In diesem Sinnne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.11.2006 17:51
#3 RE: Rico Fata welchsel nach Mannheim Antworten

Er sollte ins Farmteam. Aber das er gleich einen derart großen Rückschritt in Kauf nimmt... Naja.
Enormen Speed hat er ja. Ich freu mich auf ihn


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.11.2006 18:11
#4 RE: Rico Fata welchsel nach Mannheim Antworten

Das mit dem Farmteam war mir schon bewusst. Genau wie Du sehe ich in seinem Wechsel in die DEL aber einen großen Rückschritt. Das war es was mich stutzig machte. In dem Alter sollte man doch genug Selbstbewusstsein haben wieder in die N- anstatt in die AHL zu kommen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.11.2006 18:45
#5 RE: Rico Fata welchsel nach Mannheim Antworten

Habe im Mannheimer Morgen gelesen, daß er sogar mit Schwiegereltern kommt.
Hat anscheinend kein Bock mehr auf s ständige Umziehen in Nordamerika.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.11.2006 18:47
#6 RE: Rico Fata welchsel nach Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Habe im Mannheimer Morgen gelesen, daß er sogar mit Schwiegereltern kommt.
Hat anscheinend kein Bock mehr auf s ständige Umziehen in Nordamerika.

Oder er ist ein Masochist.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz