Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.11.2006 20:59
Kassel-Essen Antworten

Jo, haben 5:2 gewonnen.
Selten so wenig Informationen über ein Spiel gehabt... Es gab keinen Liveticker, und das dolle Radio Nightfly hat alle 20 Minuten in 10-Sekunden-Blöcken "berichtet".
Wie wars denn so an alle die da waren?

Huskiesfan

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.11.2006 22:09
#2 RE: Kassel-Essen Antworten

Es war schön und zum Schluß konnte man sagen : "Essen ist fertig".
Ich als Nicht-Eishockeyexperte fand es sehr spannend und bis zum 2:2 dann auch wirklich ein ausgeglichenes Spiel.
Danach aber kamen wir - und dann ab dem 4:2 war der Käse gegessen, wir hatten noch etliche Chancen, aber der Gager hat für Essen eine höhere Niederlage als das 5:2 verhütet, hat ein paar schöne Dinger gehalten.
Fast zeitgleich hat mein Schwiegersohn in Essen gegen die Junioren gespielt, ich hoffe, die haben auch gewonnen, hab leider noch nix gehört.

Tops:
- Eisfußball, bitte wieder
- den Gager wiedergesehen
- Klinge und Boisvert und überhaupt der Rest der Meute - sie wollen immer noch und haben viel Spaß
- Essener Fans, haben wirklich sehr gute Stimmung verbreitet
- über 4.000 Zuschauer, haben ein spannendes Spiel gesehen, ich hoffe, die kommen wieder
- der niedliche kleine Linesmen, den hätte ich gerne nach dem Spiel mit heimgenommen, leider hab ich aber keinen Kindersitz mehr im Auto, der war aber auch süß.

Flops:
- der Gager spielt nicht mehr für uns, mir tuts immer noch leid, obwohl ich mit unseren Goalies zufrieden bin
- Schiri wie immer, aber dazu wollt ich ja nix mehr sagen, mir gefällt die neue Regelauslegung immer noch nicht und unseren Jungens ja wohl auch nicht
- ich kam heim und hatte Hunger, bei dem ganzen Essen-Geschrei ja auch kein Wunder

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.11.2006 23:50
#3 RE: Kassel-Essen Antworten

So, dann will ich mal: Sackenass geschwitzt vom Eis-Fußball gekommen, nix gesehen, doch gefeiert und 5-2 gewonnen

Was mich nur nen bisschen aufregt ist die Tatsache das wir 2 mal nach ner Führung quasi im Gegenzug den Ausgleich schlucken müssen, ansonsten wars nen gutes Spiel von uns, auch aufgrund der Tatsache, dass wir wieder nur mit 5 Verteidigern gespielt haben.

Tops:

- Klinges Move zum 3-2? oder 4-2?
- über 4000 Zuschauer. (mal unter uns, das waren doch mehr?)
- Die Reihe Attenberger, Carciola und Beauregard. Gutes Spiel
- Carciola allgeméin
- Gager war doch da
- LAndshuter!!!!
- Wir haben den E-Herd noch für Fußball kurzfristig verpflichtet


Flops:

- Schiri, was pfeifft der da auf beiden Seiten?????
- 2 mal den Ausgleich im direkten Gegenzug geschluckt
- ich habe Muskelkater

Over the Tops:

Ich durfte mit meinemm eigenen Auto nach Hause fahren, durfte da sogar vorne sitzen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

20.11.2006 00:13
#4 RE: Kassel-Essen Antworten
So,
bin wieder zurück in meiner unterfränkischen Heimat Unterfranken, und weil ich ins Bett will, beschränke ich mich mal auf die Tops and Flops.

Tops:

- off. über 4.000 Zuschauer!
- Bis zur 2. Pause schön spannend gemacht und dann zugeschlagen! So lob ich mir das! Und so kommen die Leute auch wieder in die Halle!
- Eisfussball! Super Idee! Unglaublich lustig! Ich hoffe Dennse versteigert auf der Landshut-Fahrt seinen Gamer!
- Manuel Klinge... Was eine ausgefuchste Sau!!! Knallt der dem Gager das Ding einfach in die Maschen. Ohne mit der Wimper zu zucken! Ich errinner mich an so manchen hochbezahlten kassler Kontingentspieler der letzten Jahre, die diese Bude nicht sooo cool gemacht hätten!
- Gager! Wie cool ist er denn??? Gut, er ist ein bißchen komisch geworden, zwischedurch, aber wenn sich meine Verteidiger als auf mich schmeißen würden, wärend ich versuche ein Tor zu verhindern, würd ich auch komisch werden!
Aber das Highlight für mich! Nach dem shake-hands grüßt Gager freundlich und (ich denke) ehrlich in den E-Block, grinst, fährt richtung Kabine, winkt nochmal in den Heuboden und verschwindet. Hat aber die Essener Fans keines Blickes gewürdigt! Wie früher der alte Gager! Mein No.1 favourite Goalie!!!!
- Vorstellung der starting-six! Danke!!! Das gehört einfach zum Eishockey dazu!!!!

Flops:

- Stimmung hätte besser sein können!


Hab mit sicherheit einiges vergessen!
Aber egal!

Insgesamt wars ein richtig schöner Eishockeyabend!
Gute Nacht!
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.11.2006 00:17
#5 RE: Kassel-Essen Antworten

In Antwort auf:
Unterfränkischen Heimat Unterfranken





EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2006 02:54
#6 RE: Kassel-Essen Antworten
Die Huskies schaffen es endlich, Erfolg und Spielwitz konstant zu zeigen. Das freut mich am meisten. Die Spiele sind richtig gut anzuschauen.
Dany B. hat stark gespielt. Immer den Kopf oben, immer am Mitspieler suchen, astrein ! Die Reihen scheinen wirklich toll zu passen. Wirklich jede Reihe hat Chancen. Unser Keeper war heute nicht so stark, zumindest wirkte er nicht so. Das darf aber auch mal so sein.
Ja, und Klinges Tor war richtig gut. Er ist auf einem guten Weg! Gage war wie immer. Weltklasse Refelexe und dann doch durch die Beine rein ins Vergnügen *g*
Hauptsache er war mal wieder bei uns zu hause
Landshuter und Dennsemann beim Eis-Bolzen war auch einfach nur sensationell. Dazu noch Alex E-Heeeerd Zickler, der seinem Namen wieder alle Ehre machte. Jungs, ihr habt das prima gemacht!

Top :
- Eis-Fussball
- Das waren niemals nur 4.000 Leute
- Klasse gespielt, der Sieg war nie in Gefahr
- Gagers Bergrüßung und Verabschiedung

Flops :
- Das rumgeheule der EY-Rufer
- Die 2. Liga Schiris müssen was schlucken, bevor sie mitmachen. Auf beiden Seiten absoluten Mist verzapft.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.11.2006 08:12
#7 RE: Kassel-Essen Antworten

In Antwort auf:
- Die 2. Liga Schiris müssen was schlucken, bevor sie mitmachen. Auf beiden Seiten absoluten Mist verzapft.


Mein Highlight: Die McNeil-Strafe wegen Stockschlag, wo er dem Essener den Schläger aus der Hand SCHIEßT. Komisch, anscheinend muss ich neuerdings nur den Schläger in einen Schuss halten...

Beauregard muss ich auch loben, mit der Übersicht ist der für die 4. Reihe richtig stark. Nicht auszudenken, wenn mit einem gesunden Kohmann dieser dann als 13. Stürmer noch auf der Bank sitzt Der Rest wie immer sehr stark, Dominik Carciola (O-Ton Schaumburg aus der heutigen HNA) mit seinem ersten Tor, das wird auch.

Gager für Liga 2 verdammt stark, aber den Tunnel hat auch hier immer noch offen Seinen kleinen cholerischen Anfall verzeih ich ihm mal, jedoch wunderte der mich etwas. Wenn er das in DEL bei jedem Abbremsen des Gegners so gemacht hätte, wäre er nur am rotieren gewesen...

Zuschauerzahlen find ich auch etwas merkwürdig wenig, da wurden bestimmt einige Freikarten nicht gezählt. Tipp ich jetzt mal drauf. Allerdings waren es bei der Masse in der DEL auch schon mal nur 3500

Zu den Zickler Vorwürfen äußer ich mich nicht. Aber ich muss zugeben, kurzzeitig habe ich gedacht, wir spielen in Zierenberg
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.11.2006 14:20
#8 RE: Kassel-Essen Antworten

Muß auch sagen, das Spiel hat mir gut gefallen. Es war offen bis zum 2-2, und kippte erst zu unseren Gunsten als das 3-2 viel. Bis dahin konnten meines erachtens, die Fliegen durchaus das Spiel offen halten.
Auch dank dem starken Gager, der die Essener lange im Spiel gehalten hat.

Tops:
-Zuschauerzahl
es waren allenmal mehr als 4027, meines erachtens mindestens 4500oder mehr
-Hugo hat mir gut gefallen
-die 4.Reihe, war besonders stark in meinen Augen
-Carciolas erstes Tor

Flops:
-kein Einlauf mehr
-die direkten ausgleichs der Essener


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

20.11.2006 17:35
#9 RE: Kassel-Essen Antworten
Na da war doch recht ordentlich gestern! Gut gespielt und verdient gewonnen.Leider habe ich das Highlight des Tages verpaßt und nur die letzte Minute des Eisfußballs gesehen.Schuld war die Unglaublich gründliche Kontrolle am Haupteingang.Da stehen ca. 300 Leute am Eingang und wollen rein und die stellen da eine Frau hin die alle Leute abtastet.Hinter der und dem Drehkreutz stehen dann aber 4 Leute die einem die Karte abreißen wollen.Also irgendwie sehr sehr klever gemacht.Das da dann natürlich einige unzufrieden und sauer sind ist wohl logisch.
Das Spiel allerdings hat dann auch dafür wieder entschädigt.

Top´s

- Gager war da!
- Klinges Bude! Das war ganz stark gemacht!
- Zuschauer! Obwohl wir alle der ansicht waren das es wohl mehr als 4000 gewesen sein müßen!
- Attenberger! Der Kerle is entweder so dürre oder der Name so lang das er auf dem Trikot quasi einmal um ihn rum geht!
- Dennse der so durchgeweicht war nach dem kicken als ob er 120 Minuten absolviert hätte!

Flop´s

- Leider im Eisfußball verloren!
- Der zweimalige schnelle Ausgleich der Essener!


Hier sieht man den Landshuter der alles für sein Team gibt.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

20.11.2006 17:35
#10 RE: Kassel-Essen Antworten
Sorry war doppelt!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.11.2006 19:57
#11 RE: Kassel-Essen Antworten
Stimmt, das Spiel war nett anzusehen. Allerdings habe ich mich jedesmal über den prompten Ausgleich der Essener geärgert, weil es unnötig war. Ab dem 3:2 hatten die Huskies dann die Sache locker im Griff, da stimmten Spielwitz und Einstellung. Essen hätte ohne den Gager die Hütte vollgekriegt. Der Klinge ist mir vielleicht eine coole Sau , wie der beim 4:2 erst die Abwehr der Mücken mit einer Körpertäuschung abzockt und dann das Dingen am Gage vorbei ins Netz trommelt, das war erste Sahne. Überhaupt, die Jungens haben mir gut gefallen, auch Carciola, Beauregard, Attenberger haben ihre Sache gut gemacht und viel Einsatz gezeigt.

Mit dieser Einstellung hat die Mannschaft zu jedem Heimspiel 4.000 + (Zuschauer) verdient.

Soweit meine Tops. Zu den Flops zähle ich auch den Einlass. In der Mitte (Haupteingang) steht eine mit Lederhandschuhen und kurzen Ärmeln ausgestattete Blondine und fummelt Jeden von 5 - 80 Jahren an der Wäsche rum und am Durchgang neben ihr steht so eine Nase, vermutlich mit Röntgenblick ausgestattet, reißt Karten ab und guckt ansonsten nur blöd aus der Wäsche. Was soll das? Entweder es gibt Einlasskontrollen oder nicht.


Gruß UPS



seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

20.11.2006 21:20
#12 RE: Kassel-Essen Antworten

Also, seit dem mir die Lederhandschuhfrau mal mein Nasenspray zerdeppert hat, weil sie sichergehen wollte, das ich niemanden mit dem ding umbringe, gehe ich da unten auch gar nicht mehr rein!
Am E- Block eingang, hinten zur straße hin, läuft alles irgendwie freundllicher und unkomplizierter!
Nur so ein tip am rande, @UPS!!!

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

20.11.2006 21:52
#13 RE: Kassel-Essen Antworten

In Antwort auf:
- Manuel Klinge... Was eine ausgefuchste Sau!!!


Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen

Das Spiel war einfach mal richtig top. Wir waren mal nicht nur komplett überlegen und das war auch schön so. Es macht richtig Freude, dem Team beim Spiel zuzusehen und man sieht ihnen auch den Willen und den Spass an.

Tops und Flops kann ich soweit eigendlich nur zustimmen und brauch sie ja net nochmal alle wiederholen.

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz