Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

21.11.2006 20:12
Eislöwen - Huskies Antworten

Steht schon 1-0 für uns durch Steve Palmer in der 2. Minute, geht ja gut los

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.11.2006 20:33
#2 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

Der Ticker ist irgendwie trotzdem komisch. Vorlage kam übrigens von #46. Ist Laflamme wieder da?
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

21.11.2006 22:06
#3 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

59. Minute Ausgleich für Dresden. Ärgerlich!!

Naja einen Punkt haben wir, jetzt gibt's Verlängerung





HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

21.11.2006 22:17
#4 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

Und jetzt Penaltyschießen...





Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

21.11.2006 22:25
#5 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

Sieg nach Penalty!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

##################################################
Den er hat heute nacht klasse Tore gemacht HUGO BOISVERT so wunderschön!
##################################################

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

21.11.2006 22:25
#6 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

2:1 gewonnen. Zusatzpunkt mitgenommen.





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.11.2006 22:28
#7 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

2 Punkte auswärts ist doch gut !
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.11.2006 22:40
#8 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

dd war in der vorbereitung in kassel dünne. ich hätte mit drei punkten gerechnet.

vor der pause hätten wir sie auch mitgenommen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.11.2006 22:45
#9 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

atomic...dafür haben die Huskies in der Vorbereitung in Dresden Haue gekriegt...6:3 oder wie war das??? Auf Vorbereitungsspiele kannste nix geben! 2 Punkte da sind schon ok!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.11.2006 23:37
#10 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

Ich sehe das auch mal ganz geschmeidig, mit 2 Punkten in Dreschden kann ich leben.


Gruß UPS



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.11.2006 23:53
#11 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

In Antwort auf:
dafür haben die Huskies in der Vorbereitung in Dresden Haue gekriegt

da hatte ich jetzt mal ganz geschmeidig drüber weg gesehen. könnte ne taktische variante von richer gewesen sein.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.11.2006 00:23
#12 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

Dresden gehört zu den Topteams in der 2.Liga und mit einem Sieg nach Penalty kann man aber mehr als zufrieden sein, oder?

Auch wenn es ärgerlich war in letzter Minute den Ausgleich zu bekommen, aber wieder ein Sieg gegen ein Topteam, weiter so!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.11.2006 08:01
#13 RE: Eislöwen - Huskies Antworten

Finde auch,
2 Punkte auswärts in Dresden, sind in Ordnung!
Wenn man überlegt das unsere mit Konkurrenten Wolfsburg, Regensburg, Bietigheim, Bremerhaven und auch Landshut in Dresden verloren haben.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz