Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.11.2006 00:12
Ich ärgere mich, nicht in Köln gewesen zu sein Antworten
Zack, meine Begleitung ins Auto geladen und ab nach Köln. 2 Wochen später Heirat und alles wäre toll.

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=24385

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Ich habe endlich wieder richtig Spaß am Eishockey und kann mir ein Leben ohne, wieder nicht vorstellen.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.11.2006 11:53
#2 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten

In Antwort auf:
Doug Mason: "Moritz Müller hat einen tollen Kampf geliefert, das hat mir sehr gut gefallen."
Way to go, Moritz







MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.11.2006 12:20
#3 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten

na, so ein Spiel ist natürlich wieder Grund für Eishockey-Enthusiasten wie den Focus einen Spielbericht zu verfassen:
http://www.focus.de/sport/wintersport/ei..._nid_40129.html
Wie freundlich, dass der Autor gleich im Artikel seinen Eishockey-Sachverstand offenlegt (...Ende des ersten VIERTELS )

Ich hab mir meinen Frust grad schon von der Seele geschrieben.







Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.11.2006 10:30
#4 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten

Ich habe gestern die Bilder in Pro7 Newstime gesehen.

Auslöser der ganzen Geschichte war übrigens Ingolstadts Keeper Jimmy Waite, der nach dem 3 Gegentor im 1.Drittel mit dem Schläger nach einem Kölner Spieler geschlagen hat.

War dann sehr unübersichtlich alles, aber bis auf Kölns Torhüter Adam Hauser waren ALLE Spieler an der kleinen Prügelei beteiligt.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.11.2006 12:46
#5 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten

Auf Pro7 hab ichs auch gesehen.
War ja klar dass man bei solchen Ereignissen wieder auf jedem Sender Eishockey sieht.
Trotzdem muss ich positiv erwähnen, dass man auf Pro7 ausdrücklich den Unterhaltungswert einer solchen Schlägerei hervorgehoben hat und es nicht als dumpfes und stupides aufeinander eindreschen dargestellt hat, wie das andere eishockeyfremden Medien gerne tun.







Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

30.11.2006 14:54
#6 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten

Selbst im KIKA (für alle Kinderlosen: KIKA = KInderKAnal) haben sie einen Beitrag davon gezeigt.

@Captain: Kannste mal ein Komma setzen in deiner Überschrift? Ich grübele schon die ganze Zeit darüber nach,
ob du nun in Köln warst oder nicht!

1. Du warst in Köln: Ich ärgere mich nicht, in Köln gewesen zu sein
2.Du warst nicht in Köln: Ich ärgere mich, nicht in Köln gewesen zu sein

Auch wenn es nach neuer deutscher Rechtsschreibung nicht mehr nötig sein sollte Kommas zu setzen, es trägt trotzdem ungemein zum Verständniss mancher Sätze bei


Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.11.2006 18:45
#7 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten

Da hast Du unheimlich Recht. Danke auch für die Lösungsvorschläge. Sind ja wie im Fernsehen diese tollen Gewinnspiele. So nachdem Motto: ,,Sie sahen eben einen Beitrag über Hunde". Dann die Einblendung, welche Tierart kam im eben gezeigten Beitrag vor? A: Hunde B: Katzen



In diesem Sinne captain ahab

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.11.2006 21:26
#8 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten

Hier ist nochmal das Video.
Mal auf die Mimik und Gestik des Hauptschiedsrichters achten. Total der Hamme. Scheint so, als ob er den Spielern droht.


http://haie.streamingfactory.de/haie_pla...017&vsp=1&vls=0



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

30.11.2006 21:47
#9 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten
Geht nit, bzw hier geht es nicht mal zuhause probieren

Muss mich berichtigen, es geht nicht mit Firefoxe Portabel.... aber mit IE geht es

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.12.2006 18:56
#10 RE: Ich ärgere mich nicht in Köln gewesen zu sein Antworten

den schönsten Kommentar hab ich ja grad erst gefunden:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_338587.html

Kann man manche Menschen nicht aufklären, dass Faustkämpfe zum Eishockey dazugehören?
Warum regt sich niemand auf, wenn sich beim Boxen erwachsene Männer in Schlüppern auf die Omme geben?







 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz