Joar, ist bestimmt nicht verkehrt! Auch wenn er uns wohl nicht sooo wirklich weiterhelfen kann, bringt es doch wieder mehr tiefe in die Manschaft. Mal gucken, ob er Richer überzeugen kann...
Tschö, Sebastian!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Der 20-jährige Jan-Philip Priebsch wechselt von den Kölner Haien zu den Kassel Huskies. Der Verteidiger spielte zuletzt für die Ratingen Ice Angles. "Jan hat uns in den zwei Wochen des Probetrainings absolut überzeugt. Er passt sowohl spielerisch, als auch menschlich gut in die Mannschaft", berichtet Trainer Stephane Richer. Bereits am Freitag wird Priebsch gegen die Lausitzer Füchse für sein neues Team auflaufen.
In Antwort auf:Der Verteidiger spielte zuletzt für die Ratingen Ice Angles
Heißen die net Ice Aliens ?
Aber schön das wir so nochmal mehr Tiefe in den Kader bekommen, mal schauen wie er sich so macht
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
joh, hab ihn auch kurz wahrgenommen. und zwar in folgender situation:
zwei kasseler verteidiger stehen etwas ausserhalb des angriffdrittels. die scheibe kommt auf den kasseler verteidiger zu, der landshuter ist noch etwas zu weit weg. ich wollte gerade schon "helfen", so verbal: "geh ran du pflaume." da sehe ich die #55. bitte wer??? ach so, kein problem. das wird schon noch. scheixx haie!
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
In Antwort auf:und hat der Rückennummer 55 alle Ehre gemacht.
Sei vorsichtig mit sowas. Damit macht man keine Scherze.
Mal so ganz btw:
Mit ganz wenigen Ausnahmen kann man ja in Kassel jedem die Rückennummer geben, die er haben will. Zwei Nummer stehen nicht mehr zur Verfügung, da berechtigterweise für Heinrichs Herbert und Tarves' Shane gesperrt. Die anderen beiden "magischen" Nummern sind die #7 und die #55. Da sollte man doch nen biiiisssschen drauf kucken, wer die kriegt.
Ich mein ja nur... SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Also ehrlich gesagt, sollte die 55 nur noch an Personen vergeben werden, die auch tatsächlich 10 * 0,5 Liter Flaschen Bier tilgen können, doch zugleich am nächsten Tag noch Leistung bringen. Schönen Gruß EVZ.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)