Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Fans
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.12.2006 16:02
Huskies schenken Fans die Mehrwertsteuer-Erhöhung Antworten

Huskies schenken Fans die Mehrwertsteuer-Erhöhung
Kassel, den 06.12.2006: Ein weiteres besonderes Weihnachtsgeschenk bieten die Kassel Huskies ihren Fans. Für die 11 Spiele im neuen Jahr haben die Nordhessen ihren Anhängern ein Paket geschnürt, in denen ihnen die im neuen Jahr fällige Mehrwertsteuer-Erhöhung (3%) geschenkt wird. Besonderes Bonbon: Von den 11 Spielen müssen nur 10 bezahlt werden! Die Blockkarten können absofort und ausschließlich im Huskies-Sport-Shop erworben werden, die Aktion läuft bis zum Jahresende.

Die Tickets können zu dem nur im angesprochenen elfer Paket (davon nur 10 zahlen) und nicht einzeln gekauft werden.

Highlight für die Schnellsten: Wer das Paket bis zum 14. Dezember kauft, bekommt zu dem 20% Rabatt auf die Top-Spiele am 15. Dezember gegen Regensburg und am 26. Dezember gegen Bremerhaven.

Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.12.2006 17:01
#2 RE: Huskies schenken Fans die Mehrwertsteuer-Erhöhung Antworten
Gernerell gute Aktion.

Aber: Da werden sich aber insbesondere die Dauerkartenbesitzer freuen. Schließlich geben bzw. gaben die DK-Käufer der GmbH ja die größte Planungssicherheit.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch dieser Kundenkreis langsam über ein kleines Dankeschön freuen würde. Denn schließlich sollte ein weiterer Verlust von DK-Käufern in der kommenden Saison nicht im Interesse der Verantwortlichen sein.

Aber vielleicht ist's den Verantwortlichen ja wieder mal (Ahle-)Wurscht und man "entdeckt" erst dann die Wichtigkeit der DK-Inhaber, wenn's mal wieder zu spät ist...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

06.12.2006 17:15
#3 RE: Huskies schenken Fans die Mehrwertsteuer-Erhöhung Antworten

Für die DK-Inhaber gibts doch heute ne Nikolausparty

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.12.2006 17:53
#4 RE: Huskies schenken Fans die Mehrwertsteuer-Erhöhung Antworten

In Antwort auf:
Für die DK-Inhaber gibts doch heute ne Nikolausparty


Juhu, und ich gehe nicht hin

Lass die mal machen. Aber: So eine Ersparnis von 5 Spielen, die die DK-Inhaber ja haben, ist schnell aufgebraucht...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.12.2006 22:04
#5 RE: Huskies schenken Fans die Mehrwertsteuer-Erhöhung Antworten

Und die Party war sicher für viele fürn Arsch. Für mich nicht. Wollte endlich bremsen lernen, und Dank Sven Valenti, sind die anderen nun etwas sicherer auf dem Eis unterwegs.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.12.2006 22:34
#6 RE: Huskies schenken Fans die Mehrwertsteuer-Erhöhung Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:Für die DK-Inhaber gibts doch heute ne Nikolausparty




Juhu, und ich gehe nicht hin


Dito!

Meine DK habe ich mir für diese Saison aus rein idealistischen Gründen geholt, wie groß dieser Idealismus jedoch nächste Saison sein wird, bleibt abzuwarten. Mal sehen was noch kommt, um den Zuschauerschnitt anzukurbeln. Vielleicht erhalten die DK Inhaber im Gegenzug ja ein Bonbon für/während die/der Play Offs.

@captain

Wie hoch war denn das Durchschnittsalter auf dieser Nikolausfeier?




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.12.2006 16:09
#7 RE: Huskies schenken Fans die Mehrwertsteuer-Erhöhung Antworten

Durchschnittsalter? Schwer zu sagen. Ich würde aber auf 28 Jahre tippen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz