Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.12.2006 18:09
Netcom-Kassel Antworten

Kommt einer von euch auf den Server zwecks Übertragung des gestrigen Spiels


Take care
Huskytom





Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

11.12.2006 18:11
#2 RE: Netcom-Kassel Antworten

Nö, geht gar nix seit 18 Uhr. Wahrscheinlich sind sie jetzt völlig überrascht, dass auf einmal mehr als 10 User gleichzeitig auf ihrer Seite sind.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.12.2006 18:13
#3 RE: Netcom-Kassel Antworten

Auch das OFF ist zusammengebrochen... Wahrscheinlich wollen da auch alle nachfragen, warum es nicht läuft
Schon nicht sp prickelnd: große Ankündigung und dann scheinbar nicht die nötigen technischen Ressourcen zur Verfügung stellen


Take care
Huskytom





Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

11.12.2006 18:14
#4 RE: Netcom-Kassel Antworten

So sehe ich das auch. Das ist wirklich dünne... ist auch prima Eigenwerbung für die Netcom.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.12.2006 18:26
#5 RE: Netcom-Kassel Antworten

Sollte man das Spiel in irgendeiner Form zeitunabhängig herunterladen können, fänd ich eine temporäre Überlastung nicht so tragisch...obwohl sie doch natürlich etwas peinlich ist.
Falls sie es wirklich nur als Stream zur Verfügung stellen und es quasi nur um diese Uhrzeit ausstrahlen, fänd ich es auch mehr als Mist.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.12.2006 18:31
#6 RE: Netcom-Kassel Antworten

Ich hoffe, netcom übergibt eine Kopie der Aufzeichnung an den OK, zwecks Übertragung in den nächsten Tagen/Wochen. Wäre auch schön, wenn das Eishockeymagazin wieder aufleben würde. *träum



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.12.2006 18:33
#7 RE: Netcom-Kassel Antworten

Also ich war eben mal auf der Seite.
Die Seite ist nicht von netcom selber, das ist die selbe Seite, auf der mal versucht wurde WOB-ESVK auszustrahlen. Die ist auch hoffnungslos zusammengebrochen.
Das Spiel WOB-ESVK gibt es aber auch zum herunterladen, womit ich sagen würde, dass es das für unser Spiel auch geben wird.
Und noch was lustiges: Um 4, als ich mal auf der Seite war, stand ich ratlos vor den Loginfeldern, und habe ohne Benutzernamen oder Passwort einzugeben, einfach mal auf "Log In" geklickt. Und hurra: Ich war eingeloggt als der Über-Admin und Gründer dieser Seite...
Geiles Sicherheitsleck!!

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.12.2006 18:35
#8 RE: Netcom-Kassel Antworten

Oh Graus
Wenn deren Telefonie-Leistungen ähnlich sind...

Entweder ich schaffe die Voraussetzungen, dass sowas läuft oder ich lasse es ganz
Ein Download des Spiels wäre ne kleine Entschädigung.


Take care
Huskytom





Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.12.2006 18:40
#9 RE: Netcom-Kassel Antworten

Also was Arcor angeht, kann ich nur Positives berichten. Alles in bester Ordnung und schneller als bei der Telekom...

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.12.2006 18:45
#10 RE: Netcom-Kassel Antworten
wer jetzt auf http://www.netsehen.de geht, und einfach "Log In" klickt, ohne was anzugeben, sieht, dass zumindest ein gewisser Tom Dahlem der Huskies schon als admin fungiert^^

Edit: Probiert mal: globby / bigboy1 (user/pw)....

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.12.2006 18:48
#11 RE: Netcom-Kassel Antworten

Es darf sich aber immer nur einer einloggen. Wenigstens ein wenig abgesichert isses ja schon mal.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.12.2006 18:50
#12 RE: Netcom-Kassel Antworten

Ich bin jetzt raus

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.12.2006 20:00
#13 RE: Netcom-Kassel Antworten

So, es läuft jetzt.
Jedoch vollkommene Enttäuschung: Die haben es nur geschafft ein 5-Minuten-Highlights-Video von grizzly-family.de reinzustellen.
Man gebe dem Kameramann mal was, damit er aufwacht!!! Gott!

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.12.2006 20:17
#14 RE: Netcom-Kassel Antworten
Besonders haben wir uns nicht für eine 1:2 Niederlage revanchiert, sondern höchstens für eine 3:4 Niederlage. 1:2 hatten wir damals in WOB gewonnen.
Der Reporter ist wirklich eine absolute Schlaftablette und irgendwie etwas arg parteiisch für die Wolfsburger. Dafür das das ganze ja angeblich von Netcom-Kassel initiert wird, sollte der Reporter sich dann nicht bei Huskies Toren freuen und nicht umgekehrt?

Naja...viel Tamtam für ein simples Highlightvideo. Vielleicht kommt ja wirklich nochmal ein komplettes Video online. So ist es zwar besser als nix, aber versprochen wurde jawohl das komplette Spiel.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.12.2006 20:22
#15 RE: Netcom-Kassel Antworten

Da hab ich ja dann doch nix verpasst. Mußte nämlich mit meiner Freundin auf den W-Markt und hab schon befürchtet, mir entgeht das große Highlight.
Na dann
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz