Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.12.2006 17:43
Super Service Antworten

Jetzt werden so Schlafmützen wie ich schon per sms an´s Tippen erinnert!
Dickes Lob an die Spielleiter Ups und BU23


Take care
Huskytom





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.12.2006 17:57
#2 RE: Super Service Antworten

Kleiner Hinweis noch: das Spiel der Wobber am Sonntag beginnt um 14:00, nicht dass sich manch Tipper einen 1-Stunden-Vorteil verschafft...


Take care
Huskytom





UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.12.2006 23:32
#3 RE: Super Service Antworten
In Antwort auf:
das Spiel der Wobber am Sonntag beginnt um 14:00

Ist bereits geändert.

Gruß UPS



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.12.2006 00:36
#4 RE: Super Service Antworten

Ich hatte es auch verpennt, wurde aber netterweise von UPS per SMS dran erinnert. Nochmal ein fettes DANKESCHÖN!!! Dann habe ich den Spieltag auch noch gewonnen...ohne Worte!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.12.2006 12:37
#5 RE: Super Service Antworten

Naja, dann wißt Ihr ja schon mal, wen Ihr auf der Saisonabschlussfete alles freihalten müsst.

Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.12.2006 12:57
#6 RE: Super Service Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte es auch verpennt, wurde aber netterweise von UPS per SMS dran erinnert. Nochmal ein fettes DANKESCHÖN!!! Dann habe ich den Spieltag auch noch gewonnen...ohne Worte!

Ja, ganz toll...danke UPS


Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.12.2006 19:47
#7 RE: Super Service Antworten

Ich möchte mich nochmals an dieser Stelle recht herzlich bei Dir bedanken, UPSi.

Ich hätte das Tippen ohne Deinen Special-Service um ein Haar vergessen und wäre dann noch mehr in den Tabellenkeller gerutscht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

«« 27. Spieltag
26. Spieltag »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz