Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Fußball
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.12.2006 22:48
Glückwunsch Aachen!! Antworten

Wenn wir wenigstens mal richtig verloren hätten, dann wäre die Niederlage mal was Wert gewesen. So geht die Rotzspielerei weiter.


Die zweite Halbzeit war ja noch halbwegs anständig, wenn dann aber Santa Claus da schon wieder eingewechselt wird, könnte ich kotzen. Das ist die letzte Blase die da drinne rum läuft. Nicht das es heute da dran gelegen hätte, aber der macht nen ansonsten ganz ansehnliches Spiel, mit einem am Ende verdienten Sieger Aachen, zur Horrorshow.

Da se alle ihre Tickets gebucht haben, hoffe ich mal, das Rocky Horror nur One-Way gezogen hat. Wenn nit, sollte Lucio gleich mal die andere Hälfte von seinem ticket nehmen, sein eigenes zurückgeben und auch gleich drüben bleiben.

Ich will meine Gefühlslage mal genauer ausdrücken:

Sollte der Bananenflü.... noch nen Vertrag bekommen, dann kündige ich Uli die Freundschaft und was ich sonst noch so an Verträgen mit denen habe.


So langsam reicht es. Die Pflaume kann keinen Pass über drei Meter spielen, der auch ankommt und aus 5 Metern trifft der kinnen leeren Möbelwaagen. Entweder Santa Claus oder ich!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.12.2006 22:58
#2 RE: Glückwunsch Aachen!! Antworten

bayern konnte nur verlieren. der olle kahn hatte schon vorher die kurzen hosen gestrichen voll. der andere fliegenfänger hat sich schon gegen die hessen nicht sonderlich gut angestellt. heute zwei klassen höher musste also nicht unbedingt sein abend werden. und so kam es dann auch...

ich finde es in ordnung so. jetzt kann sich die lederhosenfraktion auf was andereres konzentrieren.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.12.2006 08:36
#3 RE: Glückwunsch Aachen!! Antworten

Ich hätte nie gedacht, dass die Meisterschaft so einen hohen Stellenwert für die Bayern hat. Wie sagte Wurstulli im Dopa: Schalke ist ein ernst zu nehmender Kandidat auf die Meisterschaft, da sie nur noch in einem Wettbewerb sind und keine Dreifachbelastung mehr haben.

Das die Bayern so schnell nachziehen hätte ich aber nicht erwartet. Jetzt haben sie nur noch eine Doppelbelastung und ich denke mal, dass sie auch gegen Real rausfliegen wollen, um sich voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Also: Die Bayern sind wieder da!!!!!


Jake





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.12.2006 09:13
#4 RE: Glückwunsch Aachen!! Antworten

Och war doch son schönes Spiel .
Seit gestern bin ich Aaachen-Fan.
Das ist mir mal eine Mannschaft und das sind mal Fans.
Applaus Applaus kann man da nur sagen.
Und was war der liebe Uli so schön angefressen .
Ich habe vor meinem geistigen Auge auf der einen Seite ständig den E-Herd rumhüppen sehen (Junge biste schon wieder nüchtern ?) und auf der anderen den Iceman stöhnen.
Neee was war das doch so hübsch gestern Abend.
Allerdings habe ich mir mit meinem Gejubel bei den Aachen-Toren den allergrößten Umut des einzigen anwesenden (weiblichen) Bayern-Fans zugezogen.Das wars aber wert.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.12.2006 10:39
#5 RE: Glückwunsch Aachen!! Antworten
In Antwort auf:
Das die Bayern so schnell nachziehen hätte ich aber nicht erwartet.


Geheimplan vom Uli. Er will ja im Winter niemand kaufen, sondern auf Santa Wurst und Ali lach ned schabrett Karimi setzen !
Da kannst Du keine 3 Wettbewerbe spielen. Eigentlich nit mal 2, aber da sind es ja nur noch 2 Spiele
Ich find es gut! So wacht man vielleicht nochmal auf. Ein 4:0 gegen die Hobbykicker aus Mainz ist nunmal kein Maßstab und alles ist wieder gut, was MONATE schlecht war. Eine Peitsche bei den anderen Hobbysportlern wirkt da eher.
Mich haben sie alle ausgelacht gestern an der Arbeit. Aber als mein POLDIIIIIIIII genetzt hat und ich die SMS gelesen hab, hab ich gelacht.
Treu nach dem Motto : Lieber 2:4 und ne Poldi Bude als 3:3 und ne Bude vom Santa Wurst

Ulis Loyalität im verdiente Spieler in allen Ehren. Aber weder ein Lucio, Demichelis, dieser Inselaffe oder meine 2 Kumpels Santa Wurst und Karimi (von Julio Dos Wurstos möcht ich garned reden) zeigen Leistung. Die anderen nehm ich in Schutz, hat seine Gründe. Das Experiment ist gescheitert. Kann aber auch alles wieder schön geredet werden, wenn die anderen wieder zu dumm sind was zu reissen. Das man nur 3 Punkte Rückstand nach dieser Hinrunde hat, sagt ja alles.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.12.2006 11:41
#6 RE: Glückwunsch Aachen!! Antworten

In Antwort auf:
Das man nur 3 Punkte Rückstand nach dieser Hinrunde hat, sagt ja alles.


Da hast Du einen wahren Satz mal ganz gelassen ausgesprochen!


Jake





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.12.2006 13:24
#7 RE: Glückwunsch Aachen!! Antworten

Zitat von Iceman
Eine Peitsche bei den anderen Hobbysportlern wirkt da eher.


Um mal im Landshuter-Modus zu schreiben: Gegen eure Truppe haben die Hobbysportler in Halbzeit 2 mal 4 Gänge raus genommen, man möchte ja seinen Gegner auch nicht vorführen

Landshuter-Modus aus, jetzt ich wieder: Geiles Spiel Allerdings kann es bei den Chancen der Bayern auch nach 10 Minuten ganz anders stehen. Aachen hat auch einen "Ich roque", allerdings heißt der Ibisevic. Wenn der seine Dinger macht, kann es zur Halbzeit schon 5:0 stehen. Es hätte also alles auch anders kommen können. Aber war schon ok so, wie es gekommen ist Knochen mit einem herrlichen Solo zum 4:2, hoffentlich zieht der NICHT das rote Trikot nächste Jahr an...


Und stimmungstechnisch war das wieder vom allerfeinsten. Die "Das ganze Stadion hüpft"-Gesänge sind so geil, wenn wirklich alle mitmachen. Und es machen alle mit, sogar die Sitzplätze stehen auf und hüpfen. Wie geil ist das denn? Aber mein Highlight die Gesänge zur Poldi-Einwechselung: Poldi hat keinen Schulabschluss...

@jake:

Ich bekomme meine Karten für den 31.01., wie ist es bei dir?
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.12.2006 11:57
#8 RE: Glückwunsch Aachen!! Antworten
@ Jake :

Ich hatte diese Debatte gestern mit nem Schalker an der Arbeit. Der hat die ganze Zeit gelacht.
Bis ich nen anderen Satz sagte.

Was macht ihr eigentlich alle,wenn der FC Bayern widererwartend die Kurve bekommt und anfängt konstanten,
guten Fussball zu zeigen ?

Angst haben sie trotzdem alle noch vor uns Würstchen

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz