Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Spiele
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.12.2006 17:49
EVL 2000 - ECK Antworten

So, da ich gestern nicht wirklich was dazu schreiben konnte, nun hier zum Jahresausklang der Bericht unseres letzten Spieles des Jahres 2006:

Die ersten 5 Minuten waren wir mal überhaupt nicht auf dem Eis, da spielte nur Landsberg, wir hatten keine einizge Torchance, nicht ein enziges mal kamen wir überhaupt über die blaue Linie.
Da dachte ich mir so im Stillen: "Man, machen die Bayern hier heute wieder einen auf Favoritenschreck?"

Aber nach 8 Minuten kam dann die Erleichterung für die etwa 100 mitgereisten Huskies-Fans.
Ryan Kraft, nicht etwa Mc Neil oder Attenberger, erzielte zugegebnermaßen die glückliche und unverdiente Führung. Bei diesem Tor sah Dennis Endras nicht wirklich glücklich aus. Aber egal, Tor ist Tor.
Das 2-0 war einfach nur der Hammer:
Der Gerbig, keine Ahnung was der so in den letzten Wochen raucht, zeiht in Überzahl von der blauen Linie einfach mal mit einem Mordshammer ab (was macht der als Blueliner?). Da keine Chance für Endras.
Das 3-0 wiederum durch Ryan Kraft. Ich glaube jeder Ryan Kraft Fan wäre jetzt noch tröppelnass wenn er das Tor gesehen hätte.
Da spielt er auf rechts im Angriffsdrittel 3 Landsberger Verteidiger auf 5 cm2 schwindelig, könnte auf Gerbig ablegen, der ganz alleine vor Endras steht, macht der aber nicht. Kraft fährt an Endras vorbei, der liegt bereits am Boden, aber anstatt Ryan ins leere Tor anbzieht dreht wird der nächste Landsberger Feldspieler ausespielt und Krafti macht das ding dann aus einem unmöglich spitzen Winkel rein. Total cool.

Im 2.Drittel hat Landsberg dann den Torhüter gewechselt, Schmitt für Endras (nicht Endras für Schmitt wie der Extra Tip heute schreibt).
Wir drücken weiter, kriegen aber die Murmel nicht rein. Im Gegenzug hat Landsberg 150 % ige Chancen, scheitern aber immer wieder an Sebastian Elwing, der einen bombenstarken Tag erwischt hat. (wenn der mal immer so spielen würde.)
Beim Gegentor war Elle machtlos.
Zum 4-1 durch Gerbig kann ich nichts sagen, da war ich gerade Bier holen.

Im 3.Drittel haben wir defenitiv 2 Gänge zurückgeschaltet, Landsberg hat zwar versucht noch irgendwas zu machen, aber unsere Spieler haben sich komplett nur auf´s verwalten beschränkt und entsprechend kompakt stand unsere Defensive. Die Bayern sind gar nicht mehr bis zur blaune Linie durchgekommen, wenn wir dann in Puckbesitz waren haben sich unsere Spieler das Ding 2-3 mal hin und hergeschoben und dann die Scheibe tief gespielt. Entsprechend langweilig war das Drittel.

Einziger Höhepunkt war noch mal unserer Kasseler Junge: Manuel Klinge mit einem sehenswerten Schlenzer von halblinker Position zum 5-1 Endstand.

Tops:

- Kraft, Hynes, Klinge, Gerbig, Elwing
- Kohmann ist wieder fit und hat stärker gespielt als vor seiner Verletzung
- Stephané Richer (wie geil der seinen Spielern gezeigt hat, dass der 3.Spielabschnitt voll langweilig ist')
- Nache dem Spiel hatten wir in Landsberg ein sehr tolles Feuerwerk.

Flops:

- gibts eigentlich keine, ausser das die Heimfahrten immer so lange dauern




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz