Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Mannschaft
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.01.2007 20:36
Großsponsor FCR vor Insolvenz!! Antworten

http://www.hna.de/wirtschaftindex/00_200...Schieflage.html

Stehen ja immerhin auf unseren Trikots....


Huskiesfan

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.01.2007 22:26
#2 RE: Großsponsor FCR vor Insolvenz!! Antworten

Ich hab grad mal nachgeguckt und auf meinem stehen sie GottseiDank nicht.Da steht HFO drauf .
Nicht das die Trikots auch abgeholt werden.
Aber solange wir nicht wissen, wie die Sponsorenbedingungen waren, lohnt auch kein Spekulieren.
Abwarten.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.01.2007 13:05
#3 RE: Großsponsor FCR vor Insolvenz!! Antworten

ob sie auf den trikots stehen oder nicht, ist völlig wurscht. auch das riesige banner ist in fünf minuten abgehangen. viel entscheidender ist die frage, was mit den wagen der spieler passiert. da kann man nur hoffen, daß vertraglich alles so sauber ist, daß santander nicht diese wagen auch abholt oder nach der saison riesige ablösebeträge im raum stehen.

insgesamt brechen den huskies zu viele großsponsoren weg. erst die luftnummer mit wortwann, der nur den dicken maxe mit fremden geld gemacht hat. jetzt fcr. wenn ich an meg24 denke, wir mir auch ganz schlecht. sehr negative berichte im internet, aber alle zwei wochen ein neues riesen projekt in der örtlichen presse. nicht das ich es herrn g nicht gönne, nur gibt es leider zu viele beispiele wo man aufzeigen kann, daß neureiche genauso schnell wieder von der bildfläche verschwinden wie sie aufgetaucht sind. und mal ehrlich, kannte von euch jemand vor einem jahr einen göker??? heute hat er 200 "mitarbeiter", sponsert die huskies, den ksv, hat ne radltruppe, den boxer und einige kl. sportvereine und einzelkämpfer mehr. nix ist zu teuer und je dicker der wagen, um so besser. so auftritte sind fast immer nach kurzer zeit wie eine seifenblase geplatzt.

ich hoffe für die huskies, daß alles gut ausgeht.





This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.01.2007 14:45
#4 RE: Großsponsor FCR vor Insolvenz!! Antworten
Oh man oh man
Erst ist sportlich alles im Eimer,
dann der Zoff unter den "Besitzern" bzw. "Ex-Besitzern",
dann bekommt man Hoffnung das alles gut wird,
und jetzt fängt das mit den Sponsoren an
Darf man denn keine Hoffnungen haben, das mal alles gut abläuft

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.01.2007 16:05
#5 RE: Großsponsor FCR vor Insolvenz!! Antworten

Laut ET von heute sind die Spielerautos von FCR von der Santanderbank geleast und an die Huskies per Untermietvertrag weitergegeben. Die Leasingraten zahlt FCR (oder auch nicht mehr). Allerdings soll vereinbart sein, dass die Spieler die Autos auf jeden Fall behalten dürfen.
Geld als Sponsoring soll nirgendwo geflossen sein, dass mache man angeblich nicht.
Soweit so gut.
Davon ab, könnte ich mir vorstellen, dass man die sondergestalteten Spielerautos nach der Saison sehr gut verkaufen kann - das Design hat vielen Leuten sehr gefallen. Auf den Teilen bleibt man bestimmt nicht sitzen, sondern kriegt vermutlich noch mehr dafür, als sie real wert sind.
Das FCR wird Folie sein, die man entfernen kann.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

«« Stefan Mann?
Pelle »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz