Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.01.2007 20:31
Girli Klamotten zu verschenken Antworten

Mein ältestes Kind hat zuviel eigenes Geld - jedenfalls hat sie eine ganze Menge neue Klamotten gekauft und eine ganze Menge kaum oder noch garnicht getragener aussortiert. Angeblich passt auch etliches nicht mehr, aber wers glaubt . Alles viel zu schade, um es in die Altkleidersammlung zu geben - meine Generation findet das jedenfalls und meine Mädels haben eigentlich auch nie was gegen gebrauchte Klamotten gehabt, solange die nur "cool" waren. Und cool sind die Sachen alle noch, ganz wenig oder garnicht getragen.
Naja- jedenfalls sind das typische aktuelle Jeans, Caprijeans,Röcke, Kleider, viele Oberteile und sonstiges in den Größen 34 bis 36, oder XS und S - also eher was für die schmaleren Mädels.
Sollte es also hier jemanden geben, der selbst oder für jemand anders Verwendung dafür hat, bitte melden und ich bringe die Sachen dann mal mit. Vielleicht wird ja noch jemand glücklich damit, mich würde es freuen.
Leider gibts in unserer Familie nur unsere Mädels und eine noch sehr kleine Groß-Nichte und unserer "Kleinen" passen die Klamotten ihrer großen Schwester nicht und die Nichte ist erst 3 und bei meinen 3 Schwestern hats nur zu Jungens gereicht .
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.01.2007 23:11
#2 RE: Girli Klamotten zu verschenken Antworten

In Antwort auf:
sonstiges in den Größen 34 bis 36, oder XS und S


Das ist doch Matzes Größe, oder nit?


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.01.2007 06:14
#3 RE: Girli Klamotten zu verschenken Antworten
Ich hätte mich gestern ja auch schon fast gefragt, ob das nicht Klamotten in meiner Größe sind...

Wenn Sie allerdings Dir passen, lassen ich Dir gerne den Vortritt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.01.2007 20:11
#4 RE: Girli Klamotten zu verschenken Antworten

Ihr Schwinnepriester !

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz