Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.02.2007 11:32
Zweiter Hauptschiedsrichter Antworten
In Antwort auf:
Ab 2008 werden erste internationale Turniere mit zwei Hauptschiedsrichtern geleitet

Bereits ab der kommenden Saison 2007/08 will der Internationale Eishockey Verband (IIHF) in Turnieren das System mit je zwei Schieds- und Linienrichtern analog der NHL einführen, wie IIHF-Präsident René Fasel ankündigte. Betroffen sind die U20-WM, U18-WM sowie die Länderturniere wie die Euro Hockey Tour und der Skoda Cup. Möglicherweise auch in den europäischen Clubwettbewerben European Champions Cup und Continental Cup.
In Hinblick auf die Olympischen Spiele 2010 sollen voraussichtlich ab 2009/10 auch die europäischen Top-Ligen mitziehen.



http://www.eishockeynews.de

Ich hoffe nicht, das mit Top-Ligen auch die DEL gemeint ist. Irgendwo müssen die Blinsen ja herkommen und für mich sieht es nicht so aus, als wäre der DEB drauf vorbereitet. Prinzipiell finde ich die Idee gut, läuft ja auch im Handball prima und acht Augen sehen sicher mehr als sechs. Keine schlechte Entscheidung, nur wird hier in Deutschland wenig bei rumkommen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

01.02.2007 22:23
#2 RE: Zweiter Hauptschiedsrichter Antworten

Vom Ansatz her finde ich das nicht schlecht, aber man stelle sich vor Schütz und Aumülleroder in der zweiten Liga Ninkov und Neubertpfeiffen dann ein Spiel.
Das endet doch dann in Mord und Totschlag oder so.
Also ich glaube auch nicht daran das der DEB auf sowas vorbereitet wäre!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

01.02.2007 23:45
#3 RE: Zweiter Hauptschiedsrichter Antworten

Von der Sache her richtig. Sie sagen,dass sie es ausprobieren wollen, also gleich zusetzen mit einführen. In der NHL funktioniert es recht gut, aber bei unseren Zebras ( ) kann ich mir das nicht vorstellen!!!

In diesem Sinne



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.02.2007 23:58
#4 RE: Zweiter Hauptschiedsrichter Antworten
In Antwort auf:
acht Augen sehen sicher mehr als sechs.

normalerweise sollte es schon genügen, wenn die blindfüchse die heute auf dem eis rumkrüppeln ihre augen über 60 min aufhalten würden. mit vier schiris steht nur noch eine pfeiffe mehr im weg rum. schon heute kriegen sie pro spiel 10 pucks ab, oder versperren den weg. einer mehr und das chaos ist perfekt.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz