Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Dies und Das..
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.02.2007 22:56
vista Antworten

hat von den edv fuzzis unter uns schon mal jemand erste erfahrungen gesammelt? habe gerade im focus gelesen, daß man vorerst lieber bei seinem bewährten, stabil laufenden system bleiben sollte.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.02.2007 23:10
#2 RE: vista Antworten

Ich habe damit (vorerst noch) nix am Hut.

Ist wie immer im Leben: Never touch a running System.




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.02.2007 23:44
#3 RE: vista Antworten

Ungefähr 2 Wochen, dann liefere ich den ersten Bericht von Vista. Allerdings nur zu Testzwecken. Komplett umsteigen werde ich dann in ca. einem Jahr.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

07.02.2007 05:25
#4 RE: vista Antworten

Bei mir kommt Vista erst auf die PC / Laptop wenn meine Firma das System im rollout hat und wir hatten vor einen Jahr erst den Umstieg auf XP ....
Und ich persöhnlich habe auch gute 2 Jahre gewarte bis ich von W2K auf XP umgestiegen bin und so wird es auch jetzt laufen ....

Denn ich habe keine Lust 200 - 600€ hinzulegen um mir irgenden eine Vista Version zukaufen.

Und mal erhlich gesagt wer brauch das Ding den haben wir uns nit alle schon an XP jetzt richtig gewöhnt und nun wieder was neues wo es genauso lange daueren wird bis es stabiel ist wie XP grade

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.02.2007 13:40
#5 RE: vista Antworten
Ich kanns mir von der Uni her schon runterziehen, allerdings warte ich auch noch. Der Treibersupport ist noch nicht so pralle und Sicherheitslücken gibts auch schon genug.
Der komische 3D Desktop ist eh eine ziemlich lächerliche Ressourcenverschwendung... Zum Glück kann man ihn abschalten.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.02.2007 15:49
#6 RE: vista Antworten

Ich seh sowas kritisch.
Vista hat genau die gleichen Kinderkrankheiten wie XP damals. Einige Treiber gehen garnicht, andere erst nach Kampf. Manche Leute haben Glück, andere nicht.
Daher warte ich noch mindestens ein Jahr bevor ich mir Vista gönne.
Ich brauch auch nicht umbedingt ein Windoof, daß mir in 3-D meine Ordner zeigt. Unnütze Speicherbelastung!
Da Microsoft so nett ist und bis mindestens 2009 XP Updates macht ist es auch kein Thema zu warten.
Als XP raus kam war ich der 3. der sie im Media Markt gekauft hat und der 3. der sie 2 Tage später wieder zurück gegeben hat


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


«« Rätsel!!!
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz