Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.02.2007 17:59
Dwayne Norris wird neuer Manager der Lions Antworten

Die Frankfurt Lions haben die Entscheidung in der Managerfrage getroffen. Ab der kommenden Saison wird Dwayne Norris neuer Manager des DEL-Klubs. Der 37jährige wird nach dieser Spielzeit seine aktive Profikarriere als Eishockeyspieler beenden und anschließend die Nachfolge von Charly Fliegauf bei den Frankfurt Lions antreten.

„Für uns ist die Berufung von Dwayne Norris eine logische Lösung“, sagt die Lions- Führungsspitze, Gerd Schröder und Bernd Kress. „Er kennt die Ligen in Deutschland und Nordamerika, er kennt die Frankfurt Lions, er hat uns ein schlüssiges Konzept vorgestellt und er ist ein charakterlich einwandfreier Mensch.“ Deshalb sehen die Verantwortlichen der Frankfurt Lions auch
keine Probleme mit der Überschneidung dieser Entscheidung und den letzten Spielen des Stürmers im Trikot mit der Nummer 14.

Dwayne Norris ist der dienstälteste Importspieler der Deutschen Eishockey- Liga. Von 1996 bis 2003 spielte er für die Kölner Haie und seither für die Frankfurt Lions, mit denen er 2004 Deutscher Meister wurde. Aktuell hat Norris 611 DEL-Spiele bestritten. Er ist mit 505 Scorerpunkten Dritter der ewigen Bestenliste und liegt mit 208 erzielten Toren auf Platz Zwei. Für die Frankfurt Lions lief Norris bisher 219mal auf und erzielte dabei 190 Scorerpunkte (95 Tore).

„Den Managerposten bei den Frankfurt Lions zu übernehmen, ist eine herausragende Aufgabe und eine spannende Herausforderung für mich“, sagt der Kanadier. „Ich bin stolz, dass der Klub mir diese Möglichkeit gibt. Zunächst möchte ich mich aber voll und ganz auf meine Arbeit als Spieler konzentrieren. Wir haben in dieser Saison noch einiges vor“, ist Dwayne Norris noch mit den anstehenden Aufgaben als Spieler der Frankfurt Lions in der DEL-Vorrunde 2006/2007 beschäftigt.

Quelle: http://www.Lions-board.de

Da bin ich irgendwie dann doch gespannt, wie ein Spieler mal ganz auf die schnelle zum Manager mutiert. Das er Connections in Sachen Spieler hat, glaube ich gerne, aber ob er mit dem ganzen Wirtschafts- und Sponsorenkrempel klar kommt. Manager heißt ja nicht nur Sportdirektor. We will see.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.02.2007 18:05
#2 RE: Dwayne Norris wird neuer Manager der Lions Antworten

Glückwunsch.
Für Spielertransfers etc. ne gute Entscheidung. Aber wie Magro schon sagt: Ob er den ganzen wirtschaftlichen Kram hinbekommt bleibt abzuwarten. Aber er sollte schon was auf dem KAsten haben, sonst hätten sich die Lions nicht zu diesem Schritt entschieden.

@ Magro: Danke, das wollte ich auch gerade reinsetzen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.02.2007 18:23
#3 RE: Dwayne Norris wird neuer Manager der Lions Antworten

Na die werden schon noch jemanden daneben setzen der sich die finanziellen Aspekte ansieht. Aber was den Spielermarkt usw. angeht ne gute Idee der südhessen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.02.2007 00:17
#4 RE: Dwayne Norris wird neuer Manager der Lions Antworten
Lassen wir uns überraschen, eine Chance hat er auf alle fälle verdient!!

ps. ob mit oder ohne Norris, profesioneller wird dadurch in Ffm auch nicht gearbeitet!!!

gruß,
AustrianGiant#7

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.02.2007 21:25
#5 RE: Dwayne Norris wird neuer Manager der Lions Antworten

Ohne ihn jetzt schlecht zu machen, aber traue ihm diesen Job irgendwo nicht zu. Hoffe das sie ihm noch einen Berater an die Hand geben, der ihm auf seinem neuen Wege dann führt!
Möge er seine neue Aufgabe gut bewältigen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.02.2007 23:59
#6 RE: Dwayne Norris wird neuer Manager der Lions Antworten

Gibbs war auch nen Ex-Spieler und hat es geschafft. Anfangs zwar erstmal über die Spielerkontakte, aber später kam ja dann das Marketing dazu, wo er bei uns ja voll drin aufgegangen ist und damit jetzt zurecht in Nürnberg gelandet ist. Warum sollte das Norris nicht auch schaffen?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz