Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.02.2007 17:47
Trade Deadline Antworten
Heute ist wieder der Tag der Tage

Gary Roberts hat seine No-Trade-Clause über Bord geworfen und wechselt gegen Noah Welch von Florida nach Pittsburgh.

Biron von Buffalo nach Philadelphia für (angeblich) Nashvilles 1st Round Pick. Es könnte aber auch Conditional sein, für den Fall, dass Biron nicht verlängert.
Ty Conklin von Columbus nach Buffalo für ein 5th Round Pick.

George Laraque hatte die Wahl zwischen Calgary und Pittsburgh - er hat sich für die Pens entschieden, seine NTC gekündigt und die Coyotes erhalten im Gegenzug Daniel Carcillo und einen 8th Round Pick

Und ÜBERRASCHUNG: Bill Guerin hat heute Morgen beim Training der Blues gefehlt
Nachtigall ick hör dir trapsen...


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.02.2007 18:46
#2 RE: Trade Deadline Antworten

So richtiges Spektakel ist das noch nicht. Denke da kommt noch was


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.02.2007 18:59
#3 RE: Trade Deadline Antworten


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.02.2007 19:19
#4 RE: Trade Deadline Antworten

Ich finde es ja echt spektakulär, was so alles bei meinen Thrashers auf einmal rumläuft: Eric Belanger schon etwas länger (seit wann eigentlich?), Alexei Zhitnik und Keith Tkachuk jetzt kurz vor der Deadline. Interessante Namen. Bringen die es denn noch?

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.02.2007 21:24
#5 RE: Trade Deadline Antworten
Nein! Keith T. lass ich mir gefallen.Aber SHITnik und Belanger???
Eher nein.

Derzeit überschlagen sich die Ereignisse
Zubrus nach Buffalo, Bertuzzi evtl nach Detroit... ES GEHT WAS


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.02.2007 21:29
#6 RE: Trade Deadline Antworten

Bertuzzi is bestätigt


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.02.2007 22:22
#7 RE: Trade Deadline Antworten

Mr.Edmonton Ryan Smyth nach New York zu den Islanders ???!!!

krass


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.02.2007 04:04
#8 RE: Trade Deadline Antworten
Mir geht diese trade-Scheixxe in der NHL auf den Sack
Da lob ich mir den Steve Yzerman, der 543 Jahre für die Red Wings spielt!

Take care
Huskytom



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.02.2007 10:18
#9 RE: Trade Deadline Antworten

@Tom: Ryan Smyth war ja kurz vor den 543 Jahren bei den Oilers. Aber da man sich nicht auf einen langjährigen Vertrag einigen konnte, ist er halt nach Long Islang getradet worden. Abgesehen von dem Verlust einer Identifikationsfigur ist der Deal wahnsinn für die Oilers. Robert Nilsson (1st Round #15 2003), Ryan O'Marra (1st Round #15 2005) und ein 1st Round Pick 2007!
Ryan war sicherlich auch der dickste Fisch, der gestern über den Markt ging, aber wenn er nicht bei den Islanders verlängert, weiß ich nicht was das aus deren sicht sollte. Das stellt sogar den perversen Gegenwert, den Don Waddel für Keith Tkachuk nach St. Louis geschickt hat in den Schatten. Aber der darf wohl eh seinen Hut nehmen, wenn man bedenkt, für was die Sharks Bill Guerin bekommen haben. Schnapper.

Die nach dem KT-Deal mit Atlanta erwartete Explosion von Billys Marktwert ist ausgeblieben. Wohl auch, weil Guerin nur nach San Jose oder Detroit wollte und er ein vertragliches Mitspracherecht hat.
Aus dem 1st Rounder + Blue Chip Prospect (Setoguchi...) ist nix geworden, dafür kriegen die Blues Sharks Prospect Jay Barriball, Ville Nieminen und ein 1st Round Pick 2007 oder 2008.

Barriball wurde zwar spät gedraftet und ist ein longshot Prospect, regelt dafür aber in seiner ersten Saison an der University of Minnesota (Teamkamerad von Blues Top-Prospect und #1 Draftpick Erik Johnson) alles weg. Derzeit Topscorer mit 36Pkt. in 35 Spielen. Entweder der wird ein Top-NHL Forward oder verschwindet in der Versenkung.

Ville Nieminen ist ein solider Two-Way Forward, den sie Sharks wohl als feste Bedingung an den Deal hatten, weil sie sein Gehalt einsparen wollten.
Persönlich hätte ich bei einem solchen Spielertyp lieber Marcel Goc in St. Louis gesehen.
Don Waddel hätte ihn als Sharks Manager sicher abgegeben. ^^

Als 1st Round Pick erhalten sie das von New Jersey, da die Sharks ihr 2007er Pick schon für Craig Rivet nach Montreal gegeben haben.
Allerdings können sich die Blues noch aussuchen, ob die das 1st Round Pick 2007 oder 2008 nehmen.
Grundsätzlich hoffe ich, dass sie sich für 2008 entscheiden. 2007 hat man schon mindestens zwei 1st Round Picks hat und der Draft ist nicht sonderlich Tief. Ab Position 15 wird nichts herrausragend talentiertes mehr prognostiziert.

Dafür, dass der Guerin Deal nicht überraschend viel abgeworfen hat, haben die Blues am Ende des Tages nochmal bei den Boston Bruins zugeschlagen und Brad Boyes geholt. Für Boyes wurde Dennis Wideman in den Osten geschickt.
Dürfte ein Steal für die Blues sein, auch wenn sich Widemans Marktwert erst in drei-vier Jahren einschätzen lassen wird.
Hinten haben die Blues aber genug Talent auf dem Sprung in die NHL, da war es klar das jemand geht.
Brad Boyes spielt zwar eine dünne Saison bisher, aber ein Typ mit 26 Toren und 75 Punkten in seiner Rookiesaison ist schon 'ne Hausnummer.
Gut Wideman hat auch gut eingeschlagen und ich hätte nicht gedacht, dass er sich dieses Jahr seinen Platz im Team sichern kann, aber defensiv ist er eindeutig zu schwach (unkonstant). Murray hat ihn ja nicht ohne Grund die letzten Spiele auf die Tribüne getzt.

Aber unterm Strich grandiose Arbeit von JD:
ABGEGEBEN: Tkachuk, Guerin, Wideman
BEKOMMEN: 1st, 2nd, 3rd (ATL), 1st (NJ), ((1st ATL)), Metropolit, Nieminen, Boyes + ein vielversprechendes Talent.

Way to go!!!


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.02.2007 11:59
#10 RE: Trade Deadline Antworten
Die Oilers haben schon beim Bergeron Trade einen komischen Deal gemacht.
Ok, den Smyth Trade kann man in Hinsicht auf das nächste Jahr gut heißen.
Da muss man sich nicht Yzerman loben, sondern Smyth eher verachten. Anscheinend bekommt
der Junge den Hals nicht voll. Derzeit verdient er ca 3,5 Mille wenn ich mich nicht irre.
Da liegt das größte Problem in der NHL. Die bekommen den Rachen fast alle nicht voll.
Und jeder, der mal eine gute Saison hatte, wird gleich mit der Kohle tapeziert. Siehe Cullen.
3,1 Mille für was? *lol*... Die verdienen Drury oder Afi auch. Da hat man aber auch was von!
Aber back to topic :

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Islanders die Kohle haben um Smyth zu halten. Allein
die Gehälter von Satan und Yashin lassen das eigentlich nicht zu.
Ich bin gespannt. Vielleicht erhöht man ja die Cap-Grenze mal wieder

Kann Alex nur zustimmen. Die Blues haben den Weg der Pengs von vor gut 2-3 Jahren eingeschlagen.
Früher oder später ernten sie jedenfalls was. Auch wenn Widemans Verlust schon hart ist.

10 mal editiert *gg*


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.02.2007 12:40
#11 RE: Trade Deadline Antworten

Die Isles sind eh irgendwie leicht verrückt mit ihren Trades und Verträgen... Hoffentlich gehts bei denen bald mal Berg ab.

Bei den Flyers Trades weiß ich nicht so ganz was ich von halten soll. Kyle Calder war ja mal ein Lichtblick, jetzt holen sie irgendso einen schwedischen Defender dafür. Was ich von Biron halten soll, weiß ich auch nicht. Wenigstens sprangen ein paar Draft Picks raus.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.02.2007 12:49
#12 RE: Trade Deadline Antworten

@magro: Biron hat doch gerade erst bewiesen, dass er 'n Goalie nach deinem Geschmack sein könnte: http://www.youtube.com/watch?v=49sqgSv5SE0


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.02.2007 12:51
#13 RE: Trade Deadline Antworten
Und schlimmer als Esche und Nittyhorsti kann er auch nicht halten


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.02.2007 13:20
#14 RE: Trade Deadline Antworten

Da hätten sie ja eher den Emery holen sollen. Der hat sich dann doch etwas besser geschlagen. Naja aber der Wille zählt, deswegen hat der Biron auch schon mal einen Pluspunkt.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz