Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Spiele
Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

04.03.2007 20:58
Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten

In Antwort auf:
20:44 Uhr: Das Spiel ist aus - 4:1 für die Huskies

Na es geht doch wieder ......

Wie war das Spiel ich hoffe das ich es bei den PO bei mir noch mal klappt....

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

04.03.2007 21:12
#2 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten

Da ja der grandiose Liveticker der Huskies HP nicht ging mussten wir uns mal in den Huskies fan chat begeben aber die Infos die es dort gab waren ja nicht schlecht! Alos wir hätten gern mal Details gehört zum Spiel vor allem was ist mit Kraft und seiner Verletzung!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.03.2007 21:15
#3 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten

Der Liveticker auf der offiziellen Seite ist ein reiner Auswärtsticker!!

Huskiesfan

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

04.03.2007 21:19
#4 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten
Okay das war mir nicht bekannt obwohl Freitag ging er auch nicht!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

04.03.2007 21:28
#5 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten

So, wieder zu hause...

Diesmal war das Spiel soweit in Ordnung (4:1 gewonnen)....lediglich ein paar Landshuter waren ein wenig agressiv :-) an dieser Stelle auch gleich gute Besserung an unsre #17... hoffe ihm drönt der Schädel nicht all zu sehr

Das Schönste heute war, dass sich im letzten Drittel kaun noch einer 100%ig auf das Spiel konzentrierte... Schön war der Rundgang der Kasslre und Landshuter mit an zu sehen, der diesmal zum Glück nicht durch die Ordner gestoppt wurde. Auch die Raupe der Landshuter und Kassler vor dem Heuboden war schön mit anzusehen

Alles in allem ein schöner Abend!
In diesem Sinne... Gute Nacht

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.03.2007 21:37
#6 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten
Zur Kraft Verletzung kann ich auch schlecht was sagen. Kraft hat vorne rum Foregecheckt und ist dann als der Puck schon im Mitteldrittel war mit einem Landshuter zusammen gestoßen. Ob der Landshuter da seinen Stock oder Elbogen im Spiel hatte, weiß ich nicht. Ging alles sehr schnell.

Ansonsten hat Kassel das Spiel gut im Griff gehabt. Landshut wollte zwar und hat auch gut gekämpft, aber vorne kamen sie gegen unsere Defence nicht an. Martinovic hat im Kasten vom EVL gespielt und wirkte auch nicht gerade souverän. 2 der 4 Tore von uns waren Rebound Stochertore, die der Goalie auch hätte haben können.
Das Tor der Landshuter sah verdächtig nach Schlittschuhtor aus, war aber letzlich auch egal.

Ansonsten gute Stimmung mit den Landshutern. Definitiv die sympathischten Fans in der Liga.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.03.2007 21:52
#7 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten

Ja bei aller Liebe für die Landshuter , gewinnen wollten wir denn doch und das hat gut geklappt.
Krafti hat angeblich eine leichte Gehirnerschütterung und soll wohl schon Freitag wieder dabei sein.
Er muss sich ja noch seine 3. 10er holen. Wayne und McNeil glaube auch, oder ?

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

04.03.2007 22:09
#8 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten

Zum Spiel direkt braucht man nicht viel sagen, abgeklärt die Punkte eingefahren und verdient gewonnen!
Martinovic hatte auch nicht seinen besten Tag genauso wie der Schiri der in einigen Situation etwas komische Entscheidungen traf!

Auf den Ränken war Play Off Stimmung! Einfach wahnsinn! Ein Dank auch an die Landshuter Fans, ihr könnt öfters kommen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.03.2007 21:23
#9 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten

Ich sage zum Spiel nur das doch bitte mal jemand die Pampersfraktion aus dem E-Block entfernen soll. Vor dem Spiel Fanfreundschaft mit dem EVL kurz nach Beginn des Spiels "Hu... Hu Hu... Hu..sohn!" und das schön im Wechsel. Man haben wir die gestern verwirrt. Ich glaub die haben gar nicht mehr gerafft was die "alten Säcke" hinter ihnen wollten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.03.2007 21:42
#10 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 50: Landshut Cannibals Antworten

Dann erzieht sie halt. Bei uns im B-Block hat das die letzten 3 Jahre sehr gut geklappt. Ich dachte erst, sagste lieber nichts, sonst gibts Geballer. Später ist mir der Kragen geplatzt und ich habe auf den Putz gehauen. Direkte Konsequenz, Schweigen. (Ich war überrascht). Im weiteren Verlauf eigene Aussortierung der "Hoffnungslosen" und mittlerweile ein höflicher Umgang miteinander. Zwar immer noch Diskrepanzen bzgl. Verhalten, doch würde ich die Jungs doch glatt anderen Leuten vorstellen.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz