Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Spiele
Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

02.03.2007 17:38
Huskies vs. die Anderen - Folge 49: Dresden Antworten
Will denn keiner heute schreiben, dann mach ich das mal. Heute geht es nach Dresden denke mal ein lockeres Trainingsspiel mehr wird es nicht werden. Mein Tip 5:2 für Kassel, so long!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.03.2007 17:59
#2 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 49: Dresden Antworten

Meinste ?
Muß Dresden denn nicht noch Punkte holen ?
Könnte also für die nochmal spannend werden, für uns allerdings egal.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.03.2007 19:08
#3 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 49: Dresden Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass sie sich weiterhin schonen werden...
2:3 ist schließlich auch gewonnen.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.03.2007 22:24
#4 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 49: Dresden Antworten

2:4, prima! Nach 2:0 Rückstand, dann noch ein Unterzahlbude von Kraft und ein ENG von wem auch immer..
Sie haben es verinnerlicht: "Wir denken jetzt von Spiel zu Spiel und nicht an die PO´s"
Alle oben haben gewonnen, darunter wird heftig gerangelt...

Take care
Huskytom





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.03.2007 22:50
#5 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 49: Dresden Antworten

klinge wars mit dem eng. das spiel noch zu drehen zeugt von der diesjährigen klasse.
andere hätte einfach aufgehört zu spielen, mit dem gesamtvorsprung.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie es weiter geht. wer wird wohl auf den achten platz kommen? ich bin echt nicht scharf auf regensburg.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.03.2007 13:06
#6 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 49: Dresden Antworten

Geht mir ganz genauso.
Naja, aber ob die 4 Spiele gegen uns gewinnen könnten, weiß ich auch nicht, aber so richtig will ichs auch garnicht wissen.
Die hatten auch ihre Durchhänger, aber dennoch- jeden lieber als die.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz