Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.03.2007 19:41
#16 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen
Solange Bietigheim verliert und Regensburg gewinnt wird es Regensburg sein. Bibi braucht nur zwei Punkte gegen Schwenningen, dann ist es Bibi. Bei drei Punkten wird es Essen sein, es sei denn sie gewinnen noch gegen Landsberg.
Momentan ist es Regensburg

EDIT: Leicht verwirrt bin.
EDIT: Nochmal editiert...argh

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.03.2007 19:54
#17 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

4:3 für uns! Hoffentlich halten sie es jetzt!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.03.2007 19:55
#18 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

Eigentlich ist mir unser Spiel total egal. Hauptsache die dummen Bibis schießen ein Tor.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.03.2007 19:55
#19 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

Bäh und da fällt das 2:3 für den SERC...





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.03.2007 19:56
#20 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

@Magro
Bibi liegt 2:3 hinten!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.03.2007 19:59
#21 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

Regensburg 4:1, Essen 2:4

Es sind noch 18 Minuten in BiBi zu spielen. Da geht noch was!!

Huskiesfan

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.03.2007 20:01
#22 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es sind noch 18 Minuten in BiBi zu spielen. Da geht noch was!


Hoffen wir's, obwohl ich nicht daran glaube... Oh mann, mir wird unwohl beim Gedanken an die Eisbären...



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.03.2007 20:03
#23 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

Auch die Eisbären werden uns nicht aufhalten!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.03.2007 20:03
#24 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

Überzahl BiBi, noch 13 Minuten.

Huskiesfan

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.03.2007 20:11
#25 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auch die Eisbären werden uns nicht aufhalten!!!


Ich denke, sie werden aber Kraft kosten. Nun ja es kommt, wie es kommt.



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.03.2007 20:15
#26 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich denke, sie werden aber Kraft kosten. Nun ja es kommt, wie es kommt.


Auch andere werden Kraft lassen müssen! Egal gegen welches Team, wir kommen in die nächste Runde!


Spiel fertig. 4:3 Sieg bei den Füchsen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.03.2007 20:18
#27 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

Noch 2 Minuten in BiBi, weiterhin 2:3.

Huskiesfan

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.03.2007 20:19
#28 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

Ich glaube mit regensburg kommt genau der Gegner, den wir brauchen für Runde 1, denn wir woillen doch gegen alle Teams mit ner positiven Bilanz aus der Liga gehen oder was meint ihr?

Ich glaube einige hier haben Angst vor Regensburg, kann das sein?

Ich freu mich auf freitag und eine schöne Serie , die wohl sicher 4:0 endet, weil wir einfach superstark sind im moment.

servus und viel Glück gegen die Regensburger !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.03.2007 20:23
#29 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen
Schwenningen gewinnt 3:2.
Damit spielen wir gegen Regensburg! (Zum Schluss noch ne Massenschlägerei in BiBi, wollen sich ja gebührend verabschieden^^)

PlayOff-Paarungen:
Kassel-Regensburg
Wolfsburg-Essen
Bremerhaven-München (viel Spass beim Busfahren...)
Schwenningen-Landshut

Huskiesfan

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.03.2007 20:23
#30 RE: In der Lausitz (nr. 200!!) Thread geschlossen

@Landshuter
Ja, sie wären der richtige Gegner! Drei mal gegen die verloren in der Doppelrunde. Da wissen unsere Jungs das sie gleich gegen die hell wach sein müssen!
Sagen wir mal fünf Spiele egal gegen welches Team!

Bibi liegt immernoch hinten!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Seiten 1 | 2 | 3
«« 1. PO-Spiel
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz