Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2007 13:17
Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

Kann mir mal jemand folgendes erklären:

Habe heute auf der Autobahn den Mannschaftsbus der Grizzly Adams Wolfsburg gesehen. Soweit ja nichts besonderes. Jetzt kommts:

Bin ja heute morgen aus Fulda die A 7 hoch gefahren, da sehe ich dann auf einmal den Mannschaftsbus der o.g. Mannschaft und denke mir: "Da haben die Spieler wohl nach ihrem Auswärtsspiel übernachtet."

Einige Zeit später fällt mir ein, dass WOB ja in Essen gespielt hat, und der Bus dort ja eigentlich auf der A 7 zwischen Fulda und Bad Hersfeld nichts verloren hätte, es sei denn der Kutscher hat sich verfahren und die ganz Nacht quer mit der Wober Mannschaft durch Deutschland gekurvt ist.
Der Oberhammer war dann allerdings:

Habe am Kirchheimer Dreieck - nachdem ich mir dazu als meine Gedanken gemacht habe - zum Tanken angehalten. Und wer fährt auf den Rasthof. als ich mit tanken fertig war? Richtig, dieser Bus. Und als die Luken deas Busses geöffnet werden traue ich meinen Augen kaum, wer dort aussteigt. Nein, kein Spieler der Grizzly Adams Wolfsburg, auch keine Kaffeefahrtgesellschaft oder Schulklasse oder sonst irgendwas. Es waren die Eishockeyspieler des REV Bremerhaven Warum ich mir so sicher bin? Weil ich zweifellos deren Trainer Igor Pawlov, Jason Pinuizzotto und unseren E-Block Freund Alfie Michaud erkannt habe.

Jetzt frage ich mich natürlich: Warum spielt der Wolfsburger Mannschaftsbus Taxi für Spieler des Liga- und Playoffkonkurenten?? Irgendwue bin ich da etwas ratlos



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.03.2007 14:33
#2 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

Dennse, mach mal eine Spur ruhiger

Fast keiner Mannschaft GEHÖRT ein Bus. Die Busse werden von Reisegesellschaften gestellt, diese peppen die dann optisch auf, das es aussieht wie ein Mannschaftsbus...

Ich habe schon so oft den Nürnberger Bus in Kassel gesehen, vor 3 Jahren oder so stand mal der Bus von Bremerhaven in Emstal-Sand rum. Das ist nix besonders.

Beantwortet, kann damit geschlossen werden

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.03.2007 14:42
#3 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

In Antwort auf:
Habe am Kirchheimer Dreieck - nachdem ich mir dazu als meine Gedanken gemacht habe - zum Tanken angehalten. Und wer fährt auf den Rasthof. als ich mit tanken fertig war? Richtig, dieser Bus. Und als die Luken deas Busses geöffnet werden traue ich meinen Augen kaum, wer dort aussteigt. Nein, kein Spieler der Grizzly Adams Wolfsburg, auch keine Kaffeefahrtgesellschaft oder Schulklasse oder sonst irgendwas. Es waren die Eishockeyspieler des REV Bremerhaven Warum ich mir so sicher bin? Weil ich zweifellos deren Trainer Igor Pawlov, Jason Pinuizzotto und unseren E-Block Freund Alfie Michaud erkannt habe.

Das hört sich an, wie die Halluzinationen von Homer Simpson als er diese extrem scharfen Chilis gegessen hatte.

Lass die Finger davon, Dennse!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.03.2007 15:42
#4 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten
In Antwort auf:
In Springfield findet das jährliche Chili-Festival statt. Da Homer sich im letzten Jahr vollkommen daneben benommen hat, will Marge mit allen Mitteln verhindern, dass Homer von dem Festival erfährt. Da ihr das nicht gelingt, landen die Simpson schließlich auf dem Chili-Festival. Homer, der dort von allen gefürchtet wird, schreckt nicht einmal vor Chief Wiggums Pfefferschoten aus einer guatemaltekischen Irrenanstalt zurück. Schließlich bringen sie ihn fast um den Verstand, er halluziniert: In seinen Fantasieträumen erscheint ihm ein Koyote, der ihn in der Originalfolge mit Johnny Cash's Stimme auffordert, seinen Seelenpartner zu finden. Diesen sieht der gute Homer anfangs eindeutig in Marge. Aber da Marge ihm immer bittere Vorwürfe macht, meint Homer, sich einen Neuen suchen zu müssen. Das Ganze hat unvorhersehbare Folgen: Homer findet sich in einer fremden Phantasiewelt wieder...


Hat auch jemand mit der Stimme von Johnny Cash zu Dir gesprochen, Dennse?

Dann war's vielleicht gar kein Bus...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.03.2007 18:12
#5 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

Habe ihn heute auch gesehen, aber da fuhr er durch Kassel! Er fuhr beim Stadion auf die Autobahn!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.03.2007 19:42
#6 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

Wen? Den Bus oder den Dennse?

Falls Du den Bus meintest: Waren Spieler von uns mit drin?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2007 20:29
#7 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

Könnt es ja glauben oder nicht. War aber so.... ODer würdet ihr als Busfahrer 50 Leute in Trainigsanzügen mitnehmen die keine Sportler sind



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.03.2007 21:16
#8 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

In Antwort auf:
ODer würdet ihr als Busfahrer 50 Leute in Trainigsanzügen mitnehmen die keine Sportler sind


Also wäre ich Busfahrer würde ich 50 Leute in Trainingsanzügen nur mit nehmen, wenn sie genauso viel zahlen wie wenn sie keine Trainingsanzüge anhaben.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.03.2007 21:42
#9 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

@Matteis
Natürlich den Bus, ich hatte zwar noch einen im Turm aber es war der Wolfsburger Spieler Bus!!!

@Dense
Ich glaube dir!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.03.2007 23:44
#10 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

Ich glaube ihm doch auch - is aber trotzdem lustig...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.03.2007 13:32
#11 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten
In der Nacht von Freitag auf Samstag ca. 01:00 Uhr ist im übrigen auf der Friedrich Ebert Straße der Bus der Nürnberger vorbei gefahren. Ich bin daher der Meinung, das wir hier in Kassel, ein geheimes, unterirdisches Quartier für Eishockeyspieler und Leute mit Trainingsanzügen haben. Das ganze sehe ich in Zusammenhang mit dem Bau der Mufu, da wir somit kurzfristig auf sehr gutes Spielermaterial zurück greifen könnten um damit den Gewinn 3er DEL Meisterschaften in Folge zu realisieren. Durch den dadurch entstandenen Zuschauerboom, hätten wir in Kassel eine Mufu, die nach 3 Jahren refinanziert sein würde. ..............

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

25.03.2007 14:05
#12 RE: Wolfsburger Mannschaftsbus auf Abwegen?? Antworten

Das sind bestimmt Potenzielle Spieler die sich für nächste Saison hier vorgestellt haben!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz