Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.03.2007 18:17
Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

In Antwort auf:
Pinguine bekommen Sponsornamen
Die Krefeld Pinguine ändern ihren Vereinsnamen. Ab 1. April nennt sich der Klub offiziell KIKA Pinguine Krefeld.
Der Vertrag mit dem neuen Sponsor Bavaria Sonor, einem Tochterunternehmen der Bavaria Film GmbH, spült den Krefeldern je nach Saisonverlauf zwischen 2,7 und 3,5 Millionen Euro in die Kasse.
Die Namensänderung muss noch von der DEL-Gesellschafterversammlung genehmigt werden.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_1021341.html

Entweder ist es modern geworden Aprilscherze schon 2 Tage früher zu veröffentlichen oder die Pinguine können sich bald über neue kreative Fangesänge freuen. Glauben tue ich es irgendwie nicht.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.03.2007 18:38
#2 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

Quasi so:

KIKA, schalalalalala



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

30.03.2007 19:08
#3 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

Pffff
Der Kinderkanal!

Huskiesfan

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

30.03.2007 19:29
#4 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

Naja,Hauptsache die Kohle stimmt!

Auf gehts KIKA schießt ein Tor!
Na auf die Fan-Gesänge bin ich mal gespannt!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

30.03.2007 20:08
#5 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

Der KiKa übertragt alle Spiele live, und das Eröffnungsbully macht die Tigerente...

Huskiesfan

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

31.03.2007 00:54
#6 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

Ja, ich weiß. Money makes the world go around.

Aber: Wer das alles noch toll findet, dem kann man echt nicht mehr helfen. Ein herzliches Willkommen dem Kapitalismus im Eishockey...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.04.2007 19:41
#7 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

Fälschung mit Folgen - Strafanzeige erstattet
Montag, 02.04.2007
Die am vergangenen Freitag von einem bislang noch Unbekannten an die Presse verschickte Falschmeldung ist aus Sicht der Krefeld Pinguine alles andere als ein "Dummer-Jungen-Streich" oder verfrühter Aprilscherz, sondern hatte gravierende Folgen für die KEV Pinguine Eishockey GmbH. In der gefälschten Meldung wurde eine Kooperation zwischen den Krefeld Pinguinen und dem TV-Sender Kinderkanal angekündigt, über die sogar eine Namensänderung der Pinguine erfolgen sollte. "Kaum hat die Meldung die Runde gemacht, klingelten bei uns schon alle Telefone. Die DEL-Ligenleitung, DEL-Klubvertreter und Journalisten fragten nach Einzelheiten, und vor allem unsere Sponsoren wollten wissen, warum wir sie nicht im Vorfeld informiert hatten. Wir gehen bestimmt nicht zum Lachen in den Keller, aber diese Fälschung hat uns an allen Fronten in ärgste Erklärungsnot gebracht", zeigte sich Geschäftsführer Wolfgang Schäfer auch nach dem Wochenende noch aufgebracht. "Nach bisherigem Kenntnisstand hat der Urheber viel Energie aufgebracht, um diese Meldung als echte Pressemitteilung der Krefeld Pinguine erscheinen zu lassen. Wir bedauern zudem, daß auch Presseorgane wie u.a. der Sportinformationsdienst (sid) in die Angelegenheit verwickelt wurden. Aufgrund der Tragweite dieser Fälschung haben wir Strafanzeige erstattet und hoffen, daß der Urheber schnellstmöglich ausfindig gemacht werden kann", so Wolfgang Schäfer weiter. Wie sehr falsche oder vorschnelle Veröffentlichungen schaden können, haben die Krefeld Pinguine erst in der vergangenen Woche erleben müssen. Nach einer Indiskretion und der folgenden Presseveröffentlichung wurden die Verhandlungen mit einem potentiellen Großsponsor aus dem niederrheinischen Raum abgebrochen. "Es ist bestimmt nicht leicht neue Sponsoren zu finden, erst Recht nicht in der Größenordnung Großsponsor. Wir arbeiten Tag für Tag daran neue Sponsoren zu finden. Wenn einem dann aber immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen und monatelange Verhandlungen zunichte gemacht werden, dann wird es immer schwerer, den DEL- Standort Krefeld zu sichern", ist Wolfgang Schäfer noch immer enttäuscht über die geplatzten Verhandlungen und hofft, daß man in Krefeld und Umland zukünftig miteinander statt gegeneinander arbeitet.

Quelle: krefeld-pinguine.de

gruß,
AustrianGiant#7



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.04.2007 09:26
#8 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten
Bei manchen "Presse"-Vertretern frage ich mich schon, ob es so schwer ist, mal einen Blick auf eine Faxnummer zu werfen oder einen kurzen Anruf zu tätigen.
Aber mittlerweile wird ja auch wissentlich so viel Müll verbreitet, dass man das in diesem Fall auch nicht ausschließen kann - beides ist nicht erfreulich.
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.04.2007 12:07
#9 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

Ich finde es nur reichlich merkwürdig, das der KEV für die Gegenmeldung fast eine Woche gebraucht hat. Vor allem wenn

In Antwort auf:
Kaum hat die Meldung die Runde gemacht, klingelten bei uns schon alle Telefone

das so war, dann steh ich doch Gewehr bei Fuss und haue eine Meldung raus, oder?

Für mich klingt das eher danach, als wenn jemand da zu früh geplappert hätte...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.04.2007 16:17
#10 RE: Krefeld mit neuem Sponsornamen!? Antworten

In der EHN steht in einem kleinen Extra-Bericht dazu, das das Fax von der Geschäftsstelle der Krefeld kam. Und das der KEV auch schon einen Verdacht hat, wer sich den "Scherz" auf die Fahnen schreiben darf, allerdings hätten sie noch keine Beweise

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mannheim »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz