Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.04.2007 14:33
NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Die Paarungen der ersten Runde:

Osten:

Buffalo Sabres - NY Islanders
New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning
Atlanta Thrashers - NY Rangers
Ottawa Senators - Pittsburgh Penguins

Westen:

Detroit Red Wings - Calgary Flames
Anaheim Mighty Ducks - Minnesota Wild
Vancouver Canucks - Dallas Stars
Nashville Predators - San Jose Sharks

Sind schon ein paar interessante Begegnungen dabei! Besonders gespannt bin ich auf den ersten Postseason-Auftritt meiner Thrashers. Gegen die Rangers mit Heimrecht sollte was drin sein. Ebenso freue ich mich auf die Penguins, die in ihrer Division nur knapp hinter den Devils geblieben sind und sicher zu den positiven Erscheinungen der ganzen Saison gehören. Mal schauen, wie sich Sid The Kid und Malkin in den PlayOffs schlagen. Gegen Ottawa wird es schwer! Im Westen verspreche ich mir unheimlich viel vom Duell Nashville gegen San Jose. Zwei Teams, die voll auf Tempo-Hockey gehen und sich nicht schenken werden. Die Serie kann gut über sieben Spiele gehen!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.04.2007 20:59
#2 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

In Antwort auf:
Im Westen verspreche ich mir unheimlich viel vom Duell Nashville gegen San Jose. Zwei Teams, die voll auf Tempo-Hockey gehen und sich nicht schenken werden. Die Serie kann gut über sieben Spiele gehen!


Scheint so zu werden, auf jeden Fall geizen sie nicht mit Toren.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2007 11:21
#3 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Was machen die Trashers da? Sensationell, die alten Rangers. 7:0 !!!!
Meine Nucks auch mit abgetauchtem Naslund erneut der Sieger in Dallas. Roberto is so geil!!!

Und die Sens hauen die Pengs dann wohl jetzt raus. Dann werden endlich die ganzen Groupies wieder ruhiger, die vor lauter Crosby und Malkin wohl vergessen haben, das der Gegner dann doch von nem anderen Kaliber ist. Zumindest noch 1-2 Jahre.

Achja : Wie gesagt@sprite : Sweepen ist ned!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.04.2007 18:49
#4 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Joa, Thrashers sind echt eine peinliche Nummer gerade. Na ja, diese POs sind vielleicht zum lernen für einige Spieler im Kader. Man darf nicht vergessen, dass es der erste Endrunden-Auftritt der Franchise ist. Ich hatte von Anfang an da son schlechtes Gefühl. Auch wenn ich sicher war: Wenn es klappen kann, dann gegen die Rangers. So irrt man sich.

Für Pittsburgh gilt etwas dasselbe. Wie du schon sagst: Wenn die Mannschaft sich so weiter entwickelt und ihre Top-Spieler hält und die ganz jungen Zocker sich stetig so weiterentwickeln, dann riecht das nach ner richtigen Dynastie! Ich muss sagen, mittlerweile mag ich den Sid einfach.

Für Vancouver freut es mich auch: Zum einen, weil ich Dallas nicht leiden kann. Zum anderen, weil mich die Sedin-Boys schon immer fasziniert haben und ja diese Saison endlich mal richtig den Durchbruch geschafft haben.

Ansonsten sehr erfreulich: Tampa führt gegen die Devils. Calgary holt sich Spiel 3 gegen Detroit. San Jose und Buffalo liegen in ihren Serien ebenfalls vorne.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2007 22:59
#5 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

In Atlanta versagen aber gerade die Herren Hossa und Kovalchuk kräftig. Das sollte zu denken geben.
2. Thorntons ?

Bei Pittsburgh kann es fast garnicht zu einer Dynastie kommen. Zumindest meiner Meinung nach.
Armstrong, Quellet und Christensens Rookie-Verträge laufen zusammen mit Ryan Whitneys nächstes Jahr
aus. Datt wird teuer. Im Jahr danach folgen Crosby und Fleury und schließlich im Jahr darauf Staal und Malkin.
Ich bin gespannt, wie die Pens die Gehälter stemmen. Vielleicht halten die jungen auch den Ball flach,
verzichten auf überhohe Verträge und vervollständigen doch Deine Vision. Wer weiss


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.04.2007 14:11
#6 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Na Bravo, Trashers.
Heute war es Kari Lethonen, der bei 2 Toren irgendwie komisch aussah!

Buffalo hab ich geschaut. Die sind so geil, unfassbar. Wenn die mal richtig
gas geben, gibt es kein halten mehr


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.04.2007 14:32
#7 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

So, nach einem kurzen Umweg sind die Ducks nun doch eine Runde weiter. Etwas gutes muß die Eishockeywoche ja noch haben.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.04.2007 11:40
#8 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Dallas hat sich doch noch ein 7. Spiel geholt und ich bin sehr gespannt ob es Calgary heute nicht doch noch schafft die Serie auszugleichen. Im Osten befürchte ich das die Devils es doch wieder machen. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.04.2007 23:45
#9 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

In Antwort auf:
Im Osten befürchte ich das die Devils es doch wieder machen. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.
Du hast dich leider nicht geirrt!!

Sie haben 3 zu 2 verloren (kam um 19 Uhr auf NASN), naja der Kader der Lightning hatte einfach keine tiefe und mit nur einer starken Reihe und dem schlechteren Torhüter war nicht mehr drin. Richards und LeCavallier hatten viel Eiszeit, leider ohne Erfolg und am ende waren sie Platt!!

Heute Nacht um 3 Uhr spielt Calgary gegen die Redwings, da gehts auch ganz schön zur Sache!! Allerdings kommt das spiel nicht auf NASN.

gruß,
AustrianGiant#7



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.04.2007 11:25
#10 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Calgary hat verloren!
Ich hoff mal, dass wenigstens 2 kanadische Teams noch weiterkommen

Huskiesfan

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.04.2007 17:30
#11 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Heute Nacht geht die nächste Runde los. Und ich freue mich auf 4.00 Uhr morgen früh, wenn die Ducks die Canucks empfangen. Ich bin optimistisch das diese Serie an Anaheim geht.

Bei Detroit gegen San Jose glaube ich das die Wings es machen werden auch wenn es mir anders lieber wäre.

Buffalo sollte mit den Rangesr kurzen Prozeß machen, ich denke nicht das die Rangers da was entgegen setzen können, auch wenn die Vorrunde da wohl klar an New York ging.

Die Devils gegen Ottawa gehen für mich über 7 Spiele mit ungewissem Ausgang, ich befürchte das es die Devils wieder machen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.04.2007 15:34
#12 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Ich befürchte auch, dass die Devils weiter kommen.
Buffalo sollte ich 4-1, 4-2 behaupten und Detroit wird es den Sharks sicher
ähnlich aufbereiten.
Anaheim ist haushoher Favorit. Sollten wir ein Spiel gewinnen, ist schon Party für mich
Haben die Ducks ja auch heute Nacht gezeigt.... Für mich der Top Anwärter auf den Cup.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.04.2007 15:42
#13 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Ottawa @ New Jersey 5:4
San Jose @ Detroit 2:0

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.04.2007 16:58
#14 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ottawa @ New Jersey 5:4
San Jose @ Detroit 2:0


Sehr schön. Die Wings und die Devils brauch ich auch absolut nicht im Conf Final.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.04.2007 14:32
#15 RE: NHL-PlayOffs 2007 Antworten

Gestern konnte ich nicht schreiben. Daher jetzt :
JAAAAAAAAAAAAAA!!! Die Nucks nehmen den überirdischen Ducks ein Spiel ab.
Party

Leider haben die Devils und die Wings ausgeglichen. Schade eigentlich


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz