Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.04.2007 18:38
Gesamtergebnis Tipprunde Antworten
and here we go, der Tipprundenchampion 2006/07 heißt ...

mightyduck mit 412 Punkten

2. Magro, 399 Punkte

3. Burkhard, 389 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Sieger

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Natürlich geht auch ein dickes Lob und besonderer Dank an Burkhard der mich großartig unterstützt hat. Ich würde mich freuen, wenn wir in der neuen Saison wieder eine Tipprunde durchziehen.

Gruß UPS



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.04.2007 22:16
#2 RE: Gesamtergebnis Tipprunde Antworten

Herzlichen Glückwunsch an das Siegertrio und auch an die Organisatoren der Tipprunde, ich freu mich aufs nächste Jahr !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.04.2007 15:36
#3 RE: Gesamtergebnis Tipprunde Antworten

Ich wäre lieber Letzter geworden, wenn die Huskies das letzte Saisonspiel gewonnen hätten...!
Was kann man machen...!
Nächste Saison dürfen aber gern wieder mehr Leute mitmachen! Icy, trau Dich! Und nicht nur Icy!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.04.2007 16:03
#4 RE: Gesamtergebnis Tipprunde Antworten

Ich gratuliere den Siegern natürlich auch recht herzlich.

Besondere Dank an UPSi und Burkhard, die die viele Arbeit auf sich genommen haben um dieses Tippspiel für uns zu organisieren.

Ich bin übrigens außerdem sehr mit mit meinem 10. Platz zufrieden, denn damit habe ich exakt mein Saisonziel erreicht. Hierzu auch nochmal vielen Dank an UPSi, denn er hat ohne Murren recht häufig (sehr häufig!) meine Tipps eingepflegt, wenn ich's mal wieder verdödelt hatte zu tippen und bereits unterwegs war...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.04.2007 16:18
#5 RE: Gesamtergebnis Tipprunde Antworten

Glückwunsch an die Sieger!!!

Ein Dankeschön an alle Mitspieler und natürlich an die Orgachefs Ups und BU!!!

Take care
Huskytom





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.04.2007 20:48
#6 RE: Gesamtergebnis Tipprunde Antworten

Glückwunsch an die Erstplatzierten und danke an UPS und Burkhard.

Mist, hätte ich an vier Spieltagen nicht vergessen zu tippen, hätte ich mein Saisonziel (unter die Top Ten) erreicht.



Finale »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz