Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Mannschaft
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.05.2007 16:10
Huskies verpflichten großes Talent Antworten

Huskies verpflichten großes Talent
Kassel, den 10.05.2007: Der zweite Neuzugang der Kassel Huskies ist perfekt: Mit Michael Christ kommt eines der größten deutschen Eishockeytalente von den Jungadlern aus Mannheim an die Fulda. Christ, der gebürtig aus Nordhessen stammt, spielte drei Jahre für die Nachwuchsmannschaft der Adler und gewann zwei Meisterschaften. In 27 Spielen markierte der 18-jährige in der letzten Saison zehn Tore bei zehn Vorlagen - im Jahr zuvor waren es in 36 Partien sogar 20 Tore und 28 Assists. "Er ist ein großes Talent, ich freue mich sehr, dass er kommt", erklärt Trainer Stephane Richer. Bis zuletzt spielte der Neu-Huskies-Stürmer, der auch schon für die EJK aktiv war, in der U18-Nationalmannschaft.


Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

Quelle: http://www.kassel-huskies.de


MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

10.05.2007 23:06
#2 RE: Huskies verpflichten großes Talent Antworten

Joa, das ist schonmal nicht schlecht.
Ich will aber den Holzer von Regensburg auch noch

Huskiesfan

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.05.2007 00:31
#3 RE: Huskies verpflichten großes Talent Antworten

Mal schaun, vielleicht macht der Herr Göker das Portmonaie auf und wir können den bei der DEG wieder rauskaufen


Who's got the heart to dance with D.J. King?





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz