Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Mannschaft
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

10.05.2007 21:08
Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten


Laut HNA bleiben Elwing und Rau in Kassel!
steht im Bericht über Christ mit drinn.

hier gehts zum Artikel

Elle find ich super!
Rau verstehe ich nicht so ganz! Anscheinend gibt es deutsche Verteidiger nicht wie Sand am Meer. Richer erwartet auch noch eine Steigerung von ihm! Öffentlich gleich schonmal druck machen...

Warte irgendwie noch auf nen Kracher...
So á la Jason Ulmer oder so....

Bye
Sebastian!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.05.2007 09:50
#2 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten
Find ich gut. Auch Rau kann man halten, solang der Kader breit genug wird.
Der Mann macht schließlich kaum Fehler. Auch wenn er nicht sonderlich viel nach
vorne macht. Die Huskies können ja keine 6 offensive Verteidiger verpflichten.
Mit dem richtigen Partner ist der schon ok.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.05.2007 10:03
#3 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten

In Antwort auf:
So á la Jason Ulmer oder so....


Hatte ich ja unter Gerüchte schon geschrieben, das der nur zu einem DEL Team wechseln will.


Ele ist in der Tat super, Rau fand ich durchschnittlich, allerdings über die Reg deutlich besser als den Engländer.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

11.05.2007 11:50
#4 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten

hi mich gibt’s auch noch...

das der elwing bleibt find ich echt mal geil. war für mich die letzte saison schon der bessere zwischen den pfosten.
zum thema rau sag ich lieber nichts sonst bekomme ich wieder ärger. hätte man besser machen können und ich frage mich : wo ist der top-verteidiger denn man holen wollte???

und wenn sie jetzt noch einen holen wer ist dann der 7 verteidiger....???

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

11.05.2007 12:20
#5 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten

Den 7. Verteidiger haben wir heute geholt. Semen Glusanok.




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

11.05.2007 12:49
#6 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten

Elle find ich ne prima Sache. Er war absolut der Bessere von den Beiden. Ich denke dann wird Hättinen gehen. Mal schauen wer der zweite Keeper wird.

Rau kann ich auch nicht so ganz verstehen, hatte mir ehrlich gesagt auch gehofft nen guten Blueliner zu bekommen. Zu Glusanok kann ich nix sagen kenn ich nicht, aber vom Namen, Alter her usw ist das nicht das was ich mir so als Verteidiger vorgestellt habe...





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.05.2007 14:00
#7 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten

Das Elwing bleibt finde ich sehr gut. Er war für mich der bessere Torwart. Rau war solide und ich denke der hat noch Luft nach oben. Hinten macht er wenig Fehler. Er ist halt eher ein unauffälliger Spieler.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.05.2007 15:26
#8 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten
Die Entscheidung Elwing zu halten finde ich auch richtig, wenn sich jetzt noch die Wunschvorstellungen um Jonas' Wechsel nach Kassel als Tatsache herausstellen sollten, wären wir auf der Goalie-Position schon mal sehr gut besetzt. Mit Rau kann ich auch leben, hätte den Priebsch aber ebenfalls behalten. Um Valenti finde ich es als dienstältesten Husky auch schade, aber evtl. hilft ihm ein Wechsel, um nochmal aufzudrehen. In Kassel hätte er m. E. auch weiterhin nur die Lückenfüller-Rolle spielen müssen. Die Verpflichtung der Jungspunde aus Mannheim, Bremerhaven und Berlin ist auch schon mal Richtungweisend für die Zukunft. Ich hoffe, sie werden viel Eiszeit bekommen und sich durchsetzen. Was ich von der Neuverpflichtung aus Hamburg halten soll, weiß ich noch nicht. Er hat sicher viel Erfahrung und dürfte hier in der zweiten Liga auch eine Stütze sein, jedoch länger als eine Saison würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit ihm planen wollen. Ist eigentlich unter den Neuen schon ein potentieller und sehnlichst herbeigewünschter Blueliner dabei?



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.05.2007 16:05
#9 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten
Die Verlängerung von Rau, naja. Ich denke er wird sich diese Saison steigern!
Elwing finde ich ne super Sache, hoffe für ihn das er nächste Saison weiter so gut hält wie diese!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

11.05.2007 20:59
#10 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten

Die Weiterverpflichtung von Elwing und Rau find ich gut! Elwing war letzte Saison wirklich gut und hat sich sehr gut präsentiert!!! Auch ein Daniel Rau ist ein guter Verteidiger. Er ist noch relativ jung und hat bestimmt letzte Saison noch etwas dazugelernt. Außerdem schnell und wie ich finde kompromisslos in den Zweikämpfen mit sehr giftigen Einlagen. Die Youngster finde ich gut!Der Semen ist mir im Kader der Bremerhavener nicht aufgefallen. Ich hoffe mal, dass er auch Spielpraxis als siebter Verteidiger bekommt und nicht nur einen Platz auf der Ersatzbank wie Priebsch....! Ich finde es super, dass noch ein Kasseler Talent in den Kader eingebaut wird! Ob Tobi Schwab auch bleibt?? Ich fand ihn in der vierten Reihe unter Wert eingesetzt und verstehe ja bis heute nicht, warum er dann in den Playoffs kaum noch den Fuß aufs Eis setzen durfte....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.05.2007 22:58
#11 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten

In Antwort auf:
Der Semen ist mir im Kader der Bremerhavener nicht aufgefallen. Ich hoffe mal, dass er auch Spielpraxis als siebter Verteidiger bekommt und nicht nur einen Platz auf der Ersatzbank wie Priebsch....!


Naja, dazu bisher eine Bremerhavener Stimme:

In Antwort auf:
Original von Zwiebelchen aus dem ESBG-Forum
Was kann man zu Glusanok sagen, gute Frage. Er kennt sich sehr wohl damit aus der Überzählige Verteidiger zu sein. Ist ein sehr unauffälliger Spieler und wenn man ihn dann mal sieht ist er entweder auf dem Weg zur Strafbank oder hat sonstwie nen Bock geschossen. Nicht wirklich solide und für nen Verteidiger zu harmlos am Gegner oder nicht den Regeln entsprechend.
Normalerweise hat man immer so Spiele nach denen man sagt, boar der XY war heute aber gut. Da erwischt man eigentlich jeden Spieler mal pro Saison, nur den Semen hab ich nie dabei gehabt.
Ich persönlich werde ihn nicht vermissen und kann auch nicht so ganz verstehen was Kassel mit dem Jungen will.
Dennoch wünsche ich ihm viel Glück in Kassel, vielleicht schafft er ja da den grossen Sprung.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.05.2007 19:03
#12 RE: Elwing und Rau bleiben Huskies! Antworten

SO, bin auch mal wieder online

Elle ist super, dass er bleibt. Rau begrüße ich aus persönlichen Gründen auch sehr



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz