Hynes offiziell als Trainer in Regensburg bestätigt In einer Pressekonferenz gaben die Eisbären Regensburg heute bekannt, was eishockeynews.de bereits gestern exclusiv vermeldete: Neuer Trainer in der Saison 2007/08 wird Wayne Hynes, der gerade erst seine lange und erfolgreiche Karriere als Spieler in Kassel beendet hat.
Außerdem geht Sven Gerike in seine fünfte Saison als Eisbär und aus Bad Tölz kommt der 19-jährige Verteidiger Max Prommersberger. Der Etat für die kommende Saison liegt bei 1,7 Millionen Euro.
Also ich denk ganz ehrlich, dass er in einer untereren Liga anfangen sollte. Nächstes Jahr wird er sich noch eingewöhnen müssen und Regensburg wird wieder nicht so die Rolle spielen, die sie gern spielen wollten.
Ich wünsche unserer ehemaligen #16 viel Glück in Regensburg. Hat er eigentlich eine Trainerlizenz und wenn ja, wann hat er die denn gemacht? Ist zwar 'ne dumme Frage, aber beim deutschen Eishockey würde es mich nicht wundern, wenn man auch ohne Lizenz ein Team trainieren dürfte. Was macht der Schlickenrieder denn jetzt zukünftig?
Er hat eine B-Lizenz hab ich mal irgendwo gelesen. Aber eine Lizenz ist meiner Meinung auch nicht nötig. Krupp coacht die National Mannschaft doch auch ohne oder?
Viel Glück Wayne Hynes! Denke er hat eine Liga zu hoch angefangen, aber er wird seinen weg gehen! Für die Schiris wird sich nichts ändern, es wird immer viel Rede Bedarf geben!
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Das ganze finde ich irgendwie schade Aber es ist so, wie ich es auch schon vorher gesagt hatte, er hätte mit einer unteren Liga anfangen sollen. Denke auch das er leider bald gehen wird, wenn sich nicht langsam der Erfolg einstellt!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Mir ist das sowas von egal. Was juckt es mich, was Wayne Hynes und SEINE MANNSCHAFT machen solang wir in der gleichen Liga spielen ? Solang die schlecht sind, stehen sie unserem großen Ziel wohl eher nicht im Weg. Macht schonmal einen weniger. So ein Theater
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!! Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!