Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Mannschaft
Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

11.05.2007 13:21
Plachta kommt Antworten

Huskies verpflichten Jacek Plachta von den Hamburg Freezers
Kassel, den 11.05.2007: Die Kassel Huskies präsentieren den nächsten Topneuzugang. Nach den drei Juniorennationalspielern Christ, Saggau und Glusanok haben die Nordhessen jetzt mit Jacek Plachta einen erfahrenen DEL-Spieler verpflichtet. Der polnische Nationalspieler mit deutschem Pass kann auf 13 Jahre DEL-Erfahrung bei Hamburg, Nürnberg, Schwenningen, Oberhausen und Landshut zurückblicken. Dazu kommen noch vier Jahre in der 1. Bundesliga vor der Gründung der Deutschen Eishockeyliga. In 847 Partien markierte der 37-jährige 507 Scorerpunkte. Hinzu kommen noch 73 Play-Off-Spiele, wo er insgesamt auf 39 Punkte kam.

Für sein Heimatland spielte er vor kurzem eine überragende B-WM, war mit acht Punkten in fünf Spielen einer der Topscorer und wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. "Jacek ist sehr Erfahren und wird viel Ehrgeiz mit in die Mannschaft bringen. Er ist ein absoluter Führungsspieler und eine Topverpflichtung für die ganze Liga", berichtet Trainer Stephane Richer.


Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

11.05.2007 13:33
#2 RE: Plachta kommt Antworten

Super Verpflichtung meiner Meinung nach, auch wenn er 37 ist. Viel Erfahrung, kann eine Mannschaft führen. Sehr sinnvoller Ersatz für den Wayne.





Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.05.2007 16:09
#3 RE: Plachta kommt Antworten
Ein alter Hase ging ein neuer kommt!
Er wird uns auf jeden fall wieter helfen, er hat sehr viel Zug zum Tor und hat auch das nötige Auge für seine Mitspieler! Für mich eine klare Top Verpflichtung!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.05.2007 17:00
#4 RE: Plachta kommt Antworten

Plachta finde ich als Verpflichtung auch recht gut, aber als Hynes Ersatz kann man ihn denke ich nicht einordnen. Ich sehe ihn momentan mehr so als besseren Valenti.
Er ist in der DEL mehr ein Arbeiter und weniger ein Spielmacher (spielt ja auch Right Wing) gewesen. Unauffällig und solide, hat aber immer auch seine Punkte gemacht. Das Wichtigste wird sein, dass er halbwegs Verletzungsfrei bleibt.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

11.05.2007 20:24
#5 RE: Plachta kommt Antworten
Seine Punkte wird er auch in der 2ten Liga machen, aber in der 2ten Liga wird er eine andere Rolle einnehmen als in der DEL(mehr verantwortung usw.!!).

gruß,
AustrianGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.05.2007 12:35
#6 RE: Plachta kommt Antworten

Finde ich super! Jacek ist ein prima Spieler. In der 2. Liga sicher als Führungsspieler gedacht.
Ich glaube, die Huskies haben wirklich die Zeichen der Zeit erkannt. Zumindest scheinen die bisher
getätigten Transfers das zu zeigen.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

12.05.2007 13:28
#7 RE: Plachta kommt Antworten

Blueliner please...

Huskiesfan

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

12.05.2007 13:40
#8 RE: Plachta kommt Antworten

Die Verpflichtung von Plachta find ich Top!!!
Hoffe er blüht in dieser Kirmesliga nochmal kräftig auf und scored gut für uns!
Willkommen in Kassel!

Würd mir aber auch noch einen echten Blueliner wünschen! Hoffe da kommt noch was!
Und ein Startup Goalie fehlt noch!


Bye,
Sebastian!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.05.2007 20:39
#9 RE: Plachta kommt Antworten

Oli Jonas müßte doch wieder daheim sein aus Rußland oder?

Jacek ist ein alter Landshuter aus den guten alten Landshuter Zeiten, ich freu mich sehr auf ihn und denke er wird uns auch Punktemäßig sehr viel weiterhelfen, auch wenn er natürlich nicht mehrder Jüngste is, anber einer, der die Jungen führen kann, zur Meisterschaft!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

John Barnett#11 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

12.05.2007 21:17
#10 RE: Plachta kommt Antworten

Moin zusammen,

J.P. hat in Hamburg über Jahre hinweg eine hervorragende Rolle gespielt. Sein Einsatz und Verantwortung für das Team ging über das normale Maß hinaus. Ich bedauere es sehr, daß ich ihn nicht mehr in HH spielen sehen kann. Allerdings kann es ja sehr schnell gehen, daß man sich in der DEL wieder treffen wird. Jacek hat Spielmacherqualitäten und gleichzeitig fightet er Hockey. Nicht umsonst wurde er als bester Spieler der B-WM ausgezeichnet. Unserer #20 alles Gute für und bei den Huskies.

Gruß
J.B.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.05.2007 00:09
#11 RE: Plachta kommt Antworten

Ich habe J.P. auch schon ein paar Mal Live in der CoLi gesehen und kann Jörg's Post nur unterschreiben. Ich halte es nicht für all zu sehr abwegig, dass er als "alter Hase" eine tragende Rolle in "unserem" Team übernehmen könnte.

Ich freue mich, dass er in der kommenden Saison für uns aufschlägt und wünsche ihm alles Gute!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz