Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Fußball
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.06.2007 19:59
Deutschland-San Marino Antworten

Back from Nürnberg kurz ein Erlebnisbericht.

Vorab: Ich würde nie bis nach Nürnberg rammeln um mir San Marino anzugucken Ich hab´s trotzdem gemacht, weil eine Freundin meiner Freundin gleichzeitig die Freundin eines guten Kumpels ist (klingt kompliziert, ist aber so) Und die arbeitet/wohnt in Nürnberg. Sprich: Keine Aufenthaltskosten.

Also, das "Vorgeplänkel" lass ich weg: Gegen 17:30 am Stadion gewesen, draussen vor´m Stadion auch schon gut was los. Sehr geil auch: Eine Bühne von Rock im Park war direkt beim Stadion und der Arena, also erstmal kurz Musik gehört für lau. Draussen noch ein Bierchen gezogen (hätt ich mal mehr draussen getrunken...) und dann rein. Gleich der erste Knaller:

Was macht der DFB einen Bohai bei jedem gezündeten Bengalo in Hintertupfingen. Und bei seinen Veranstaltungen? Rücksäcke/Handtaschen oberflächlich kontrolliert. Personenkontrolle? Gab´s nicht. Bei keinem. Ganz großes Kino, Herr Zwanziger...

Drinne dann Plätze bezogen, schön oben in der Kurve hinter dem Tor, auf das die Deutschen in der 2. Halbzeit spielten. Dann halt die Zeit zum Anstoss mit Geplänkel und Dummschwätzereien rumgebracht. Und der Erfahrung, das Bitburger Alkoholfrei 1. nicht schmeckt und 2. nicht voll macht. Darum blieb´s bei einem Schoppen. Zum Spiel:

Mit Beginn ein Spiel auf ein Tor, was sich allerdings recht schwierig gestaltete, da San Marino in meinen Augen im für sie geschickten 4-5-1 spielte, bei der Abwehr und Mittelfeld bei gegnerischem Ballbesitz (also gestern immer) quasi verschmolz zu einer Kette. Wer´s gesehen hat, weiß, was in der ersten Hälfte passiert. Nicht viel. Der schöne Kevin hat eine Bude gemacht, der Zappelphillip im Tor der Vor-Insel-Italiener konnte sich ein paar Mal auszeichnen. Vor dem 1:0 schon ein paar Pfiffe von Leuten, die wahrscheinlich in ihrem Leben noch nie planvoll gegen ein Ball getreten haben. Sonst würden sie nicht pfeiffen und wüssten, wie schwer es ist, gegen eine 9-köpfige Abwehrkette zu spielen... Einziges Highlight noch die Lehmann Aktion, die zu fast 100% auf Mertesacker geht. Der spielt den Rückpass zu Lehmann und bleibt einfach im Passweg stehen, statt sich an der Seite anzubieten. Links war keiner, und da Lehmann nicht der Typ das Rausdreschen ist blieb ihm nicht viel anderes übrig als den riskanten Pass zu versuchen.

Mit Halbzeit 2 wurde es dann besser. Bedingt durch durch das Tor von Jansen, vorausgehend der erste sehr interessante Ausflug des Torwart´s San Marinos. Weitere sollten ja folgen Mit der Einwechselung von Fritz und Gomez kam dann richtig Zug rein. Gomez gleich mit 2 Buden, Fritz dann auch noch. Rest war Auslaufen für´s Slowakei-Spiel.

Größter Ausfall für mich Klose, schon an der Grenze zum peinlichen. Da muss ich Löw auch einen kleinen Vorwurf machen das er ihn nicht rausgenommen. Schon alleine aus Schutz. Der steht ja komplett neben den Schuhen, da ging ja gar nichts. Selbst Helmes wirkte viel agiler, der hatte ja dann auch noch 2 Chancen obwohl er weitestgehend auf rechtsaußen wechselte. Für´s Slowakei-Spiel muss Gomez von Beginn an ran, schickt Klose schon in den Urlaub. Schon allein, wie oben schon geschrieben, aus Selbstschutz. Ansonsten enttäuscht mich eigentlich keiner wirklich. Hilbert wirkte etwas nervös, traute sich auch nicht soviel zu wie in Stuttgart. Da ihn das ausmacht kam seine Auswechselung zurecht.

Nach dem Spiel wurden die San Marinesen noch mit ordentlich Applaus verabschiedet (schon während dem Spiel gab es bei deren Wechsel immer aufmunternden Applaus), was die wiederum auch durch eine kleine Ehrenrunde ihrerseits zurückgaben.

Fazit: Auch wenn´s kein neuer Rekord wurde, hat sich die Reise doch gelohnt. Bilder hab ich auch gemacht, allerdings nur mit der Handycam. Wenn ich sie online habe, stell ich den Link ein.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.06.2007 20:22
#2 RE: Deutschland-San Marino Antworten

Ohne Ballack war ein 6:0 ok, denk ich....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz