Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.06.2007 16:33
#16 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

Schau mal in der HNA Ausgabe von heute, da steht auch noch was sie neben bei an Einnahmen hatten!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.06.2007 18:56
#17 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

Apropos HNA: Der Comic mit Poldi und Schweinsteiger ist mal voll abgefahren



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.06.2007 20:55
#18 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

In Antwort auf:
Dazu kommen aber nochmals 7 Mio. für :
Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und Jose Ernesto Sosa !



Sosa hat 10 Mille gekostet. Die anderen beiden waren ablösefrei.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

12.06.2007 12:30
#19 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

Drogba droht Abramowitsch

Der Ivorer Didier Drogba sorgt für Alarm auf der Insel: Sollten seine "Blues .....http://de.eurosport.yahoo.com/12062007/7...ramowitsch.html



Dann legt mal los das ihr den auch noch kauft ...




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.06.2007 22:48
#20 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Klasse Neuverpflichtungen für die Bayern. Mit diesem Team müssen sie einfach die Liga dominieren. Ribery, Ze Roberto, Toni, Janßen.... alles Spieler, die nicht zum ersten mal Fussball spielen.

Aber:

Was wird aus den bisher verpflichteten Spielern wie Schlaudraf, Altintop oder auch aus Poldi und Schweinsteiger??
Sehe es ähnlich wie die HNA, dass diese Spieler auf Dauer nur noch Ersatz sein werden. Dies wäre sicherlich auch auf Hinblick auf die Europameisterschaft im kommenden Jahr etwas ungünstig. Ein Schweinsteiger in Topform wird im Nationalteam ebenso benötigt wie einPodolski in Topform. Aber auch wenn diese beiden bei den Bayern in Topform sind, werden sie immer Spieler wie Ribery, Ze Roberto etc vor sich haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Hitzfeld bei diesem Kader das Rotationsprinzip anwendet. Spieler wie Ribery, Toni und Ze Roberto wären darüber alles andere als glücklich.
Git, beim Poldi mag es noch gehen, er hätte nur Toni, Makaay und evtl Klose vor sich. Aber was ist in Schweinis Mittelfeld? Ribery, van Bommel, Ze Roberto, evtl wird Lahm vorgezogen......



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.06.2007 16:05
#21 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

Ihr macht Euch Gedanken... Total geil. Noch keine Minute gespielt
Ottmar hat schon immer rotiert und wird das auch weiterhin tun.
Süß, wirklich


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.06.2007 19:22
#22 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

Man muß sich au ma überlegen warum die Herren Schweinsteiger, Podolski oder Lahm eventuell nicht sooft spielen werden? Sie haben eine grausame Sasion gespielt, eine mehr als grausame, und der Grund darf nicht eine WM sein, sorry!

PS.: Weder Boularousz noch ze Roberto seh ich bisher in München, und Ottmars Rotation wird es wieder geben, weil wir dieses jahr 3 Titel holen, da muß man es so machen. Es werden noch manch einer spielen, der noch nicht mit rechnet, wartet mal ab.

MIA SAN MIA

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

18.06.2007 08:40
#23 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

In Antwort auf:
Man muß sich au ma überlegen warum die Herren Schweinsteiger, Podolski oder Lahm eventuell nicht sooft spielen werden? Sie haben eine grausame Sasion gespielt, eine mehr als grausame, und der Grund darf nicht eine WM sein, sorry!


Den Lahm würde ich aber nicht in dieser Aufzählung mit rein nehmen , der hat seine Einsätze eigentlich immer solide runter gespielt!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.06.2007 12:17
#24 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

hat er ? aha....


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.06.2007 17:44
#25 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

Lahm? eine grausame Rückrunde hat der gespielt, deswegen verliert er jetzt auch gleich ma seinen stammplatz an Jansen und spielt nur, weil Willy verletzt ist!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.06.2007 15:57
#26 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

Bayern holt endlich den Miro.
Jetzt muss der Poldi nur noch fit werden und schon sitzt mein italienischer Kumpel für 31 Mille auf der Bank
Köstlich


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.06.2007 16:49
#27 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

In Antwort auf:
Bayern holt endlich den Miro.
Jetzt muss der Poldi nur noch fit werden und schon sitzt mein italienischer Kumpel für 31 Mille auf der Bank




Ich würde mal halbwegs davon ausgehen, das Prinz Pause den Platz von Santa Claus einnimmt. Egal wer kam, wer Geld gekostet hat, der hat auch gespielt in unserer traditionsreichen Vergangenheit in diesem Themengebiet.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.08.2007 09:08
#28 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten
Nu haben sie mit dem "Verletzten-Problem" gegen Köln verloren. Ich denke wenn ALLE fit sind wird kein Weg an Bayern dieses Jahr vorbeiführen. ....das ich das mal sage

und Hannover hat das Starensemble aus Madrid mit 3:0 geschlagen...



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.08.2007 12:46
#29 RE: Bayern holt Boulahrouz Antworten

In Antwort auf:
und Hannover hat das Starensemble aus Madrid mit 3:0 geschlagen...



Naja. Hab mir das Spiel gestern auf NDR angetan.
Den Sieg von Hannover sollte man dabei mal nicht überbewerten. Hannover ist schon lange im Training und in 10 Tagen beginnt die BULI Saison, Madrid hat grad mal vor nen paar Tagen angefangen. Da ist klar, dass Hannover vom Trainingsstand auf nem ganz anderem Niveau spielt als Madrid....
Man sollte die beiden Teams während der Saison nochmla gegeneinander spielen lassen


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz