Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.06.2007 16:08
Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer

Zuwachs für den Kader der Grizzly Adams Wolfsburg. Am Dienstag einigte man sich mit Jason Ulmer auf eine Zusammenarbeit für die kommende Saison. Der Angreifer wechselt von den Hannover Scorpions nach Wolfsburg, wo er einen Ein-Jahres-Vertrag erhält.
Jason Ulmer wurde am 20.12.1978 in Wilcox/Kanada geboren. Der gelernte Center, der auch als Außenstürmer eingesetzt werden kann, ist 180 cm groß und wiegt 88 kg. In der vergangenen Saison absolvierte der Rechtsschütze 58 Spiele für die Hannover Scorpions, in denen er 31 Punkte markierte (11 Tore, 20 Vorlagen). Weitere Europa-Erfahrung sammelte Ulmer bei den Kassel Huskies, bei denen er in der Saison 2005/2006 mit 52 Punkten (19 Tore, 33 Vorlagen) Top-Scorer war, sowie beim finnischen Erstligisten Lukko Rauma in der Saison 2002/2003.

EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf zur Verpflichtung von Ulmer: "Jason ist ein sehr kreativer Spieler, der nach einem für ihn persönlich nicht ganz so erfolgreichen Jahr unbedingt in der DEL bleiben wollte. Bei uns als Aufsteiger wird es eine andere Situation für ihn sein, als im eher defensiven System der Scorpions. Er wird mehr Eiszeit erhalten und so sein offensives Spiel besser ausleben können. Ich bin überzeugt von ihm, denke, er kann bei uns wieder so auftrumpfen wie zuletzt in Kassel. Zwei Mittelstürmer habe ich noch gesucht, einer davon sollte Rechtsschütze sein. Mit Jason haben wir diesen bereits gefunden, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der zudem noch mit 28 Jahren im besten Eishockeyalter ist."

Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=28814





see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

05.06.2007 16:18
#2 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

Na dann, viel Glück!
Denke er wird auf jeden Fall eine bessere Saison spielen als di letztere!
Allein weil er mehr Eiszeit bekommt und weil er als Spieler mehr gefordert und mehr Verantwortung bekommen wird als in Hannover!
Ihm liegt mehr das Offensive Spiel als die Zachsche Defensive!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.06.2007 17:56
#3 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

Ich gönne es ihm ja, aber warum gerade in die böse Stadt ohne jede Geschichte?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.06.2007 18:35
#4 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

Vielleicht weil er Profi ist?

Magro





see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.06.2007 19:29
#5 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht weil er Profi ist?


Glaube ich nicht. Ich denke er will die Kassel fans ärgern. Nur deswegen ist er dahin.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.06.2007 20:19
#6 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzten könnte

WTF!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.06.2007 23:56
#7 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten
Danke, Iceman - mir geht's ähnlich...

Profi hin oder her - WOB hätte es trotzdem nicht gerade sein müssen...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.06.2007 07:04
#8 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

Nunja, es war keine gute Saison für ihn wie in Kassel. Da stehen Mannheim und Düsseldorf nicht Schlange

Obwohl ich es hasse, zu spekulieren: Wenn er jetzt nach WOB geht, wir unsere 4. AL in den Sturm setzen, hätte man ihn vielleicht auch kriegen können statt Gyori. Gerade im Hinblick auf eine evtl. DEL-Saison im nächsten Jahr.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

12.06.2007 12:55
#9 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

Dann soll er jetzt die Saison bei WOB spielen und nächste kann er dann wieder zu uns kommen !




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.02.2008 22:36
#10 RE: Grizzly Adams verpflichten Jason Ulmer Antworten

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=34495

Jason Ulmer verlängert und bleibt bis 08/09 in WOB.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz