Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Fußball
kasselfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

10.06.2007 19:50
KSV Antworten

wollt mal fragen ob es wirklich so ein schlechts verhältniss zwischen ksv und eck ist? bin im ksv hessen forum angemeldet die sind da muss ich sagen gar nicht so anti huskies viele gehen sogar zu huskie spielen. gehe auch zu beiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.06.2007 19:59
#2 RE: KSV Antworten

Hmmm, könnte man ja mal voten lassen. Von so allgemeinen Aussagen halte ich eigentlich nix.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





kasselfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

10.06.2007 20:05
#3 RE: KSV Antworten
aha naja dann also ich find das man einfach sagen kann ob man mag oder nich naja jedem das seineaber meinetwegen dann löscht das hier und macht das mit nem voting auf
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.06.2007 20:46
#4 RE: KSV Antworten

Kann man das vielleicht einrichten, das bei Neuanmeldungen gleich ein Schwung Satzzeichen und Großbuchstaben mit verteilt werden?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

kasselfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

11.06.2007 15:12
#5 RE: KSV Antworten

Hehe sorry wenn es dich stört, aber im I-net schreib ich immer klein und ohne Satzzeichen wegen der Geschwindigkeit.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.06.2007 15:19
#6 RE: KSV Antworten

ja das hab ich sogar in der neunten klasse so gemacht. ohne den irren zeitvorteil bei klassenarbeiten hätte ich heute überhaupt keinen schulabschluss.
wenn man den stift überhaupt nicht mehr absetzt alleshintereinanderschreibt kann man fast fünf minuten sparen. schule ist so einfach zu bescheißen.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.06.2007 18:55
#7 RE: KSV Antworten

In Antwort auf:
ja das hab ich sogar in der neunten klasse so gemacht. ohne den irren zeitvorteil bei klassenarbeiten hätte ich heute überhaupt keinen schulabschluss.
wenn man den stift überhaupt nicht mehr absetzt alleshintereinanderschreibt kann man fast fünf minuten sparen. schule ist so einfach zu bescheißen.




hammeeeeee hatt, wie es der gemeine Südhesse sagen würde



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.06.2007 23:39
#8 RE: KSV Antworten

Agent e-herd und Agent Mister vom (HFO-)FBI (Federal Bureau of Interpunktion)...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz