Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.06.2007 18:01
Lizenz: Nur Hälfte der ESBG-Clubs erhält grünes Licht Antworten

Lizenz: Nur Hälfte der ESBG-Clubs erhält grünes Licht

Die erste Runde der Lizenzierung ist durch. Geschäftsführer Oliver Seeliger und der Aufsichtsrat der ESBG hatten dabei Schwerstarbeit zu verrichten. „Wir hätten eigentlich bis zum 30. Juni durch sein können“, sagt Seeliger, aber: „Die Unterlagen, die von den Clubs eingereicht wurden, waren so lückenhaft und schlecht, dass wir wohl erst Ende Juli wissen werden, wie die Ligen aussehen und nach welchem Modus gespielt wird.“

weiter hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1

Magro





see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.06.2007 18:55
#2 RE: Lizenz: Nur Hälfte der ESBG-Clubs erhält grünes Licht Antworten

Na, Prost Mahlzeit



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.06.2007 22:52
#3 RE: Lizenz: Nur Hälfte der ESBG-Clubs erhält grünes Licht Antworten
Was "uns" anbetrifft, bin ich sehr zuversichtlich.



Es handelt sich (wie immer) sicher nur um eine Formalie...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz