Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.06.2007 00:02
Layne Ulmer Antworten

In Antwort auf:
Liebe/r ,

aus der finnischen Liga wechselt der 26jährige Layne Ulmer von TPS Turku zu den Frankfurt Lions. Der Kanadier erzielte in der abgelaufenen Saison 17 Tore und 29 Vorlagen in 55 Spielen.

Der 1,86 m große und 95 kg schwere Center soll in der kommenden Saison die Position von Steve Kelly einnehmen.

„Layne ist ein sehr guter technischer und physischer 2-Wege-Spieler“ sagt der Frankfurt Lions Manager Dwayne Norris über den Kanadier.

Layne Ulmer erhält bei den Frankfurt Lions einen Ein-Jahres Vertrag

quelle. frankfurt-lions newsletter vom 25.06.07
Abwarten, klingt schon mal nicht schlecht. Ist übrigens der Bruder der anderen beiden Ulmers

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.06.2007 08:47
#2 RE: Layne Ulmer Antworten
In Antwort auf:
Ist übrigens der Bruder der anderen beiden Ulmers


Ich dachte mal geklärt zu haben das die weder verwandt noch verschwägert wären. Sind die nicht auch in vollkommen anderen Landesteilen geboren?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.06.2007 10:34
#3 RE: Layne Ulmer Antworten
Nicht ganz Leuchte. Sie sind alle in der Region Saskatchewan in Kanada geboren!

Layne Ulmer: *14. Sep 1980 North Battleford, SASK (ca 370km nord-westlich Luftlinie von Regina)

Jeff Ulmer: *27. Apr 27 1977 Regina, SASK

Jason Ulmer: *20. Dec 20 1978 Wilcox, SASK (liegt ca. 40km südlich von Regina)

Ok,Die Region ist laut Wiki etwa doppelt so groß wie Deutschland, hat dafür aaber auch nur eine Besiedelung von knapp 1Mio. Menschen.
Also m.E. ist es sehr gut möglich das die drei doch Brüder sind!

Quellen: Google Earth, http://www.hockeydb.com, http://www.wikipedia.de



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.06.2007 13:48
#4 RE: Layne Ulmer Antworten
Stand gestern auch in der EHN, das Jeff und Jason mit deme nit verwandt sin.


Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

Ich glaube kaum das DER Ulmer ne echte Verstärkung für die Lions sein kann. Technisch ist er zwar auf der Höhe, aber physisch kann er m.E. nicht mtihalten. Als Ersatz für Steve Kelly taugt er in jedem Fall nicht. Kann ein guter für die dritte Reihe werden, mehr nicht.

Wenn ich die Meldungen der Laiens in den letzten Wochen so verfolge, drängt sich mir immer öfter der Eindruck auf, das sich Norris da etwas verzetelt hat. Aus dem Stand wird er nicht zum Nethery.

Sensationell finde ich die Verpflichtung von Marshall für die Laiens. Der paßt gut zur physisch harten Linie und wird mit Osterloh als Partner sicher das Bad-Boys-Paar der DEL stellen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.06.2007 23:58
#5 RE: Layne Ulmer Antworten

In Antwort auf:
Sensationell finde ich die Verpflichtung von Marshall
vor allem passt er mit seinen 36 Jahren optimal ins Profil der Lions.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz