Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Fußball
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.07.2007 18:02
Bundesliga wieder bei Premiere Antworten

Die Bundesliga wird ab kommender Saison wieder von Premiere übertragen. Das SAT Angebot von Arena bleibt vorerst bestehen.(Fragt sich nur wie lange)

Hat ja lange gedauert bis sie es geschnallt haben. Da dürfen sich jetzt einige wieder neue Receiver kaufen. LoL. Wenn Brummi sich jetzt noch entscheiden sollte NASN auch in die Kabelbouquets aufzunehmen, hat mein Dreckskabelanbieter mächtig gelitten.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.07.2007 04:25
#2 RE: Bundesliga wieder bei Premiere Antworten

Diese Leuteverarscher. Gut das ich Arena und Premiere habe. Die können mich nicht mehr ärgern


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.07.2007 21:09
#3 RE: Bundesliga wieder bei Premiere Antworten



Gott sei Dank bin ich bei Premiere geblieben... HAtte zwar die Hinrunde letzte Saison Pech gehabt, aber ab der Rückrunde war ja über die Premiere Box Arena auch freigeschaltet


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.07.2007 17:21
#4 RE: Bundesliga wieder bei Premiere Antworten

Fussbal Bundesliga kostet dann demnächst 20 Öcken pro Monat. Ich sag doch, Fussball ist ne Randsportart.
Wie gut das ich mit dieser mal gar nichts anfangen kann.

In diesem Sinne captain ahab.


http://82megaohm.de/

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz