Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Glückwünsche
Seiten 1 | 2
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.07.2007 20:20
#16 RE: Unsere Imkey... Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gruß UPS



Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

24.07.2007 21:11
#17 RE: Unsere Imkey... Antworten

von mir auch alles gute

MfG Käpt`n Blaubär


Ohne Jägermeister, ohne mich

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.07.2007 22:08
#18 RE: Unsere Imkey... Antworten

Herzlichen Glückwunsch Imkey.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.07.2007 00:35
#19 RE: Unsere Imkey... Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.07.2007 09:31
#20 RE: Unsere Imkey... Antworten

Alles Gute

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.07.2007 10:18
#21 RE: Unsere Imkey... Antworten

Klein Poldi alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!





Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

26.07.2007 20:58
#22 RE: Unsere Imkey... Antworten

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

31.07.2007 01:00
#23 RE: Unsere Imkey... Antworten

Dankeeeeschön euch allen

Schweini Groupie

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

31.07.2007 13:26
#24 RE: Unsere Imkey... Antworten

Na dann alles Gute nachträglich.*lol*

Hab ich eigentlich nur nochmal geschrieben, um mich über Phils ekelhafte Signatur aus zu lassen, auch auf die Gefahr hin, dass ich Ärger bekomme, weil ich gerade Offtopic bin. Phil das ist ekelhaft, mach das weg, mach das weg, mach das weg.*lol*

Ach und nochwas, es hat bis um 01.00 Uhr gedauert bis du am PC warst. Hat dein bruder den versteckt gehabt und du hast ihn nicht gleich gefunden?

Jake




Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

31.07.2007 13:46
#25 RE: Unsere Imkey... Antworten


Ja nee, es hat ne halbe Stunde gedauert vom Auto bis hier, um wieder aufzutauen .. Ich möchte wieder zurück ins Warme, ich wollt doch nochmal Ringe fahren

Schweini Groupie

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz