Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.08.2007 20:41
Sony Verstärker und Tuner Antworten
Ich will auch mal wieder was lostreten. Nach Anschaffung einer netten Surround Anlage ist meine alte Sony Anlage zu haben.

SONY TA-F411R Verstärker mit sechs Eingängen und Anschlußmöglichkeit für zwei Lautsprecherpaare sowie einer geilen Fernbedienung, mit der sich auch der Tuner SONY ST-S261 bedienen läßt. Der Verstärker hat 2x70 Watt Sinus, die Bedienungsanleitung gibt es dazu. Beide Teile sind in gutem gebrauchtem Zustand, wenig verkratzt oder sonstwie verbimmelt.

Beides geht nur im Set weg und ich will 70.-€ dafür haben. VB versteht sich. Bei Interesse PM an mich.

Edit:

Die angehängten Bilder hab ich bei ebay geklaut, nur damit man weiß, wie der Verstärker in etwa aussieht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Angefügte Bilder:
af97_1.jpg   b9a3_1.jpg  
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz