Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.09.2007 22:29
#46 RE: Crimmitschau - Kassel Thread geschlossen
Eigentor Rousson, Glückwunsch an Gurke - hat er für ihn gemacht

ich schließe mich atomic an - am ersten Spieltag ist doch noch garnix zu bewerten

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.09.2007 22:31
#47 RE: Crimmitschau - Kassel Thread geschlossen
bin auch der meinung, daß es ein fehlstart war. allerdings haben die huskies bisher nicht in einem spiel überzeugen können. nur den trainerrauswurf während des ersten spiels finde ich unpassend.

@marianne es gibt doch etwas zu bewerten. die spiele gegen heilbronn, essen u iserlohn habe ich gesehen und sie waren voll dünne. das heutige ebenso. so spielt ein favorit???


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.09.2007 22:48
#48 RE: Crimmitschau - Kassel Thread geschlossen

Ich halte mich weder für einen Experten, noch bin ich von einer "wichtigen" Person als solcher ernannt worden. Tatsache aber ist, das Richer in einflussreichen Bereichen fraglich ist. Das wird sich am heutigen Tag sicherlich nicht geändert haben. Mit mdem vorhandenen Kader musst Du dominieren. Tust Du es nicht, stellen sich den Gönnern Fragen.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.09.2007 23:23
#49 RE: Crimmitschau - Kassel Thread geschlossen
Vielleicht schonen wir uns ja auch blos erstmal für den Poooooooookaaaaaaaaaaaal

@atomic
Ach komm, Vorbereitungsspiele . Ich denke blos, es ist noch ein wenig zu früh, das will ich mir erstmal noch eine Weile angucken.
Ich war mit den Vorbereitungsspielen auch nicht zufrieden - aber die muß man nicht gewinnen. In der Saison will ich auch mehr sehen, aber da ist ja auch noch Zeit.
Warten wirs mal ab und gute Nacht !

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.09.2007 00:22
#50 RE: Crimmitschau - Kassel Thread geschlossen
In Antwort auf:
Richer bringt es nicht. Das haben einige schon nach dem Abstieg gesagt, mehr noch nach dem verpassten Aufstieg. Wenn es die ersten Spiele nicht läuft, wird er gekickt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Zuviel hängt daran.



Joa, holen wir uns den Engelbrecht wieder

Es ist grad mal der 1. SPieltag rum. Wie haben in Crimmitschau nach Verlängerung verloren. Na und? Shit happens.
Aber gleich nach dem 1. Spieltag ne Trainerdiskussion führen? Lächerlich.
Doch doch, Richer ist der richtige Mann an der Bande. Zudem auch der Druck noch größer ist als im letzten Jahr.

Was waren das für Leute, die das nach dem Abstieg gesagt haben? Bestimmt keine, die den gesamten Saisonverlauf verfolgt haben. Richer ist damals verpflichtet worden, als wir schon fast sicher in den Play Downs waren. Also in einer ziemlich ausweglosen Situation.
Habe damals schon gesagt, dass der Richer 10-15 Spieltage zu spät geholt und der Bernie zu späte gekickt wurde.

Also, ich für meine Begriffe finde, dass der Richer seine Arbeit dort gut macht.

Aber nach dem verlorenen 1. Saisonspiel gleich von Rausschmiss zu reden ist total albern.
Dann müssten Landsberg, Schwenningen, Heilbronn, Riessersee, Regensburg und Lausitz ihrer Trainer morgen auch feuern.

Achso, und der Greg Poss müsste in Mannheim auch seinen Hut nehmen nach 3 Auftaktpleiten


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.09.2007 00:58
#51 RE: Crimmitschau - Kassel Thread geschlossen

Oberliga , wir kommen
Für weitere solch gehaltvolle posts dann bitte den normalen Spiele-fred verwenden...

Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz