Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Glückwünsche
Seiten 1 | 2 | 3
Sior_32 Offline

4. Reihe


Beiträge: 78

23.09.2007 20:26
#31 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Alles Gute zum Geburtstag Tom!



***Kämpfen Red Bulls, kämpfen!***

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

23.09.2007 21:31
#32 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

23.09.2007 21:43
#33 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Aloa !

auch von meiner Seite nocheinmal Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute....



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Dieses Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.09.2007 21:59
#34 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

hallo thomas,

die allerbesten glückwünsche zum geburtstag!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

23.09.2007 22:07
#35 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Hallo Tom,


auch wünsche Dir (wenn auch etwas verspätet) alles gute zum Geburtstag



Viele Grüsse

Ostsee-Huskie





++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.09.2007 23:43
#36 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Cheffe, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Feier nit zu dolle...!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.09.2007 08:40
#37 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Ich hab ihm den ganzen Kram zwar gestern schon auf die Mailbox gesabbert (da er sich scheinbar vor Anrufen nicht retten konnte und das Handy abgeschaltet hatte), aber an dieser Stelle auch noch mal alles Gute Thommy! Ich hoffe Du hattest einen angenehmen Tag. Ich nehme mal an Sonntagmorgen um 04:00 Uhr ins Bett, um 15:00 Uhr raus aus den Federn, gleich den von Frauchen gezimmerten Kuchen gemampft und dann ne gepflegte Runde Spazieren gegangen. Schnell mal beim Schwager vorbei, zwei-drei Schoppen gezogen, um mit ihnen dann zum Griechen zu gehen. Schätzungsweise um 22:00 zu Hause, TV an "Gibts denn nirgends Hockey?". Na dann eben mal im Forum gucken wie die Huskies gespielt haben und die Nacht 1 im neuen Lebensjahr begonnen.

So oder so ähnlich wars doch, oder? Gut, dann doch nicht! Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag!

Jake




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

24.09.2007 09:20
#38 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Hi Cheffe, alles Gute noch nachträglich!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

24.09.2007 09:26
#39 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Hey, wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich!

Jenny

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

24.09.2007 18:08
#40 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Hallo Chef auch von uns noch alles alles liebe und gute zum Geburtstag!

Liebe grüße

Ronnes und

Dani

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

24.09.2007 22:34
#41 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Auch von mir von alles alles Liebe nachträglich!
Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag.



*******Huskies forever******

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.09.2007 17:57
#42 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

Vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche. Schön, daß es uns gibt
sagt Euer
Husky

Take care
Huskytom





Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

25.09.2007 20:01
#43 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

@Jake

In Antwort auf:
Schnell mal beim Schwager vorbei, zwei-drei Schoppen gezogen


Da ich arbeiten mußte ging der Kelch an mir vorbei.

Bye Franky41








Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.09.2007 23:05
#44 RE: Heute hat unser Cheffe... Antworten

In Antwort auf:
Husky


Ist das ne Abkürzung für Husky-Opa? oder -Greis oder was?? Komm, so alt bist Du doch garnicht geworden.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz