Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Dies und Das..
JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

04.10.2007 12:49
FC Bayern Fanclub SÜDKURVE - HOOF Antworten

Hallo,
wir das sind 2 Freunde und ich haben am 10.09.2007 einen FC Bayern München Fanclub gegründet.
FC Bayern Fanclub SÜDKURVE - HOOF

Mitlerweile sind 14 Mitglieder angemeldet ( Durchschnittsalter bis heute 30 Jahre ), es kostet keinen Beitrag und ist auch jederzeit Kündbar. Wir wollen erreichen das wir uns Offiziell bei den Bayern Registrieren können und somit gute Chancen auf Karten zu dem Regulären Preis haben. Die ein oder andere Fahrt nach München oder auch zu einem Auswärtsspiel würde dann mit dem Fanclub sein. Unser Stammlokal ist in Schauenburg Hoof im Gasthaus Himmel, wenn wir das 25. Mitglied verkünden können werden wir uns das erste mal dort treffen, keine angst, wir werden nicht jede Woche eine Sitzung oder ähnliches machen, wir wollen einfach in geselliger Runde ab und zu zu den Bayern fahren und Spaß haben.
Falls jemand Interesse hat unserem Fanclub beizutreten dann meldet Euch einfach bei mir.
Die Satzung und das Aufnahmeformular kann ich gern per Mail senden.

Mfg. Martin


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz