Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.10.2007 21:18
#16 RE: Eisbären Regensburg-Kassel Huskies Thread geschlossen

Sehen wir's als Geschenk an Hynes.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.10.2007 21:32
#17 RE: Eisbären Regensburg-Kassel Huskies Thread geschlossen
Ich wusste, dass ich derartige Sprüche heute wieder erleiden muss
Aber irgendwie hab ich eher mit Marianne gerechnet...
Gönnt ihr es mal ruhig den Konkurrenten. Sportlich, sportlich


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

14.10.2007 21:38
#18 RE: Eisbären Regensburg-Kassel Huskies Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sehen wir's als Geschenk an Hynes.


Das Spiel "liest" sich aus der Ferne wirklich so ein bisschen danach...! Das ist schon ne Kirmesliga!!!
Ganze 2 Pkt. habe ich in der Tiprunde gemacht...die machen mich noch wahnsinnig in Liga2 !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.10.2007 22:06
#19 RE: Eisbären Regensburg-Kassel Huskies Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich wusste, dass ich derartige Sprüche heute wieder erleiden muss
Take it easy Marc. Vor zwei Wochen hätte ich noch ein 8:2 erwartet, ja geradezu gefordert, jedoch haben mir die letzten Heimspiele irgendwie so den Enthusiasmus an der ganzen Sache genommen, daß ich leider sagen muß, mir ist es fast egal. Den Konkurrenten gönne ich nichts, nichtsdestotrotz sind die Play-Offs gebongt und es wird sich an der Spielweise unserer Jungs (leider) nichts ändern. Das Gros der Partien wird runtergespielt und ihre eigentliche Klasse werden sie wie gehabt nur einzelne Drittel lang aufblitzen lassen. Ich finde es auch zum K*** (wie so einige Sachen auch abseits des Eises), bin es derzeit aber einfach leid zu wettern, da sich sowieso nichts ändern wird. Mit der DK ist ja nun leider schon einiges im Voraus bezahlt, bleibt mir also nur noch der Verzicht auf die in der Eissporthalle zu erwerbenden Genußmittel um still zu protestieren. Mag albern sein, aber what ever...

Am kommenden Freitag werden sie in Landshut wohl wieder besser spielen, aber m. E. trotzdem mit einem Tor Unterschied verlieren.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.10.2007 23:20
#20 RE: Eisbären Regensburg-Kassel Huskies Thread geschlossen

Was sind denn das für Töne? Ist doch alles super. Wir stehen auf Platz 1 der Tabelle, haben gerade mal 2 Spiele verloren und hier wird Trübsal geblasen. Wir werden weiterhin souverän an der Tabellenspitze verweilen. Ist doch egal wie das geschieht.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Gruß auch



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz