Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Mannschaft
Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

18.10.2007 09:55
Landesbürgschaft für die Huskies Antworten

Es soll ja Leute geben die keine Zeitung Lesen ...

http://www.hna.de/hptopnews/00_200710180...ie_Huskies.html

Und wenn Du glaubst es geht nichts mehr, dann kommt von Irgendwo ein Lichtlein her !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.10.2007 19:38
#2 RE: Landesbürgschaft für die Huskies Antworten

In Antwort auf:
Die Höhe wird von beiden Seiten nicht genannt. Vermutlich liegt sie noch im sechsstelligen Bereich.


Mal raten? 800.000,-€?



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.10.2007 23:39
#3 RE: Landesbürgschaft für die Huskies Antworten

Eine Landesbürgschaft an sich ist aber nix weltbewegendes und sagt nichts über die tatsächliche finanzielle Situation eines Unternehmens aus. Sie ermächtigt bzw. stellt lediglich sicher, dass man entsprechende Mittel bekommt, wenn's eng wird...

Ich hoffe natürlich, dass es sich lediglich um eine prophylaktische Maßnahme handelt. Über die tatsächliche finanzielle Situation weiß sicher niemand von uns etwas genaues...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.10.2007 09:36
#4 RE: Landesbürgschaft für die Huskies Antworten

Was ist los Captain? Nichts in der Matrix dazu?

Jake




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.10.2007 11:16
#5 RE: Landesbürgschaft für die Huskies Antworten

In Antwort auf:
Eine Landesbürgschaft an sich ist aber nix weltbewegendes und sagt nichts über die tatsächliche finanzielle Situation eines Unternehmens aus. Sie ermächtigt bzw. stellt lediglich sicher, dass man entsprechende Mittel bekommt, wenn's eng wird...



Sehe ich auch so. Da wir mal annehmen wollen, dass Steuergelder zwar z.B.für unsinnige Software und Beratungshäuser aus dem Fenster geschmissen werden, selten aber für was wirklich Gutes, kann man davon ausgehen, dass geprüft wurde, ob es denn wirklich dazu kommen kann, dass man für seine Bürgschaft eintreten muss.
Da sind wir ja scheints ganz gut weggekommen. Ein allzu hohes Risiko werden die sicher nicht eingehen wollen. Behördenmühlen mahlen auch nicht so schnell, daher denke ich mal, dass das Dingen schon länger beantragt war.
Und den Zusammenhang mit dem Streit um die Eishalle sehe ich da nicht unbedingt.

In Antwort auf:
Was ist los Captain? Nichts in der Matrix dazu?

Offensichtlich befindet er sich gerade auf Recherchetour in der Quantenphysik.
Hoffentlich findet er das Loch zur Rückkehr in die echte Welt wieder.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

27.05.2008 21:53
#6 RE: Landesbürgschaft für die Huskies Antworten
Das Land Hessen bürgt mal wieder für die Kassel Huskies!!!
Diesmal mit (Achtung:) 2,1 Mio €uro!!!!

Das ist ne ganze Latte find ich!!!
Respekt!!!
Hoffentlich ein Zeichen an Sponsoren!!!!

Damit dürfte auch der DEL Lizens nit mehr viel im Wege stehen!


Quelle: HNA.de


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.05.2008 14:45
#7 RE: Landesbürgschaft für die Huskies Antworten

Die Summe kommt mir sehr bekannt vor. Damit dürften sich meine Bedenken aus einem anderen thread erledigt haben.

In diesem Sinne captain ahab.



Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz