Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Fans
Eisteufel Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

31.10.2007 10:04
Sinkende Zuschauerzahlen Antworten

Guten Tag
Wenn ich mir so die Zuschauerzahlen so ansehe , stimmt mich einiges böse!!!
Da wird in der Presse seitens des Trainers um Zuschauer gebettelt während kurze Zeit später in der selbigen neue Hiobsbotschaften erscheinen.(Landesbürgschaft,Kimm-Streit,Multihalle)
Also Leute ich weis nicht was ihr denkt,aber ich finde absolute Ehrlichkeit seitens Herr Lippe gegenüber den Fan`´s ist ein" muss",um das gebliebene Vertrauen zu erhalten und vielleicht noch zu steigern.
Mehr Aktionen würde ich mir sehr wünschen.(kauf 2 Karten bekommst du die dritte gratis)
Beispiele gibt es in der Liga genug.
Auch zum Thema Protex gibt es was zu sagen,es wird meiner Meinung nach ganz schön übertrieben mit der Sicherheit.Früher hat auch alles bestens funktioniert.(So viel Sicherheit kostet auch viel Geld!!!)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.11.2007 09:57
#2 RE: Sinkende Zuschauerzahlen Antworten

In Antwort auf:
Herr Lippe gegenüber den Fan`´s ist ein" muss",um das gebliebene Vertrauen zu erhalten und vielleicht noch zu steigern.

was fürn Vertrauen??
So wie ich das sehe, stimmt da oben schon lange nicht mehr so wirklich was.
In Antwort auf:
Landesbürgschaft,Kimm-Streit,Multihalle)

Das Thema ist für mich schon lange "langweilig".
Es geht schon seit Jahren so, und es ist nicht wirklich was passiert,bis jetzt alles wie eine Luftblase zerplatzt!
Wir können dabei sowieso nicht eingreifen, quasi müssen wir abwarten wie die Herren sich entscheiden. Entweder wie so oft, wie im Kindergarten oder wie vernünftige Leute diese Sache Regeln.
Und dieses Hick Hack bekommen auch ander/die keine Huskiefans sind mit, und bei einem solchen hin und her, sind die bestimmt nicht zu motivieren in die Eishalle zu kommen.
Ich befürchte nur, das zwei sture Köpfe, alles hier kaputt machen(ist meine Angst)

Was erwartest Du?

Harri





***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

20.11.2007 20:40
#3 RE: Sinkende Zuschauerzahlen Antworten

Es wird was getan...
Aber ich blicke nicht durch...
Auf jedanfall geht das Paketpreisgemähre jetzt wieder los!
Ich höre schon die ersten DK Besitzer schreien!
Ich finds gut... Auch als DK besitzer!

Coyote Ugly Party am Freitag! Hört sich auch gut an!


Eben per Newsletter:
(Ich hoffe es ist okay, wenn ich den hier reinkopiere... Ist ja zur bekanntmachung gedacht...)


Huskies News
Ticketaktion der Huskies - Am Freitag ist das Coyote Ugly Team zu Gast

Für die Weihnachtszeit haben sich die Kassel Huskies eine besondere Ticketaktion ausgedacht: Die vier Spiele der Huskies in der Vorweihnachtszeit können die Fans zum Preis von drei Partien sehen. So kostet die Stehplatzkarte für die Spiele gegen Regensburg (2.12.), Weißwasser (7.12), Bremerhaven (14.12.) und München (23.12) zusammen nur 39 statt 52 Euro. Dazu kommen noch zu jedem Paket 2 Lose für das große Huskies-Gewinnspiel, das bei jedem Heimspiel attraktive Preise verspricht. Am Ende der Saison wird zu dem unter allen Teilnehmern ein Honda Jazz, ein Honda Roller und ein Dodge Fahrrad verlost.

Ein besonderes Geschenk ist auch die Huskies-Weihnachtskarte. Diese umfasst die fünf Spiele nach der Bescherung (28.12. gegen Landshut, 06.01. gegen Heilbronn, 13.01. gegen Schwenningen, 18.01. gegen Essen und am 27.01. gegen Riessersee), die zum Preis von vier Partien besucht werden können. Statt 65 Euro zahlen Stehplatzkunden nur 52 Euro. Zusätzlich gibt es bei jedem Kauf der Weihnachtskarte noch 3 Gewinnspiel-Lose.

Beide Aktionen gelten selbstverständlich auch auf allen Sitzplatzbereichen.

Ein besonderes Highlight verspricht die Partie am kommenden Freitag gegen Landsberg. Nicht nur, dass der Tabellenvierte zum Spitzenspiel zu Gast ist, sondern auch weil die Damen von der Coyote-Ugly Bar in die Eissporthalle kommen. Rund um die Partie gegen die Bayern wird das Team die Anhänger der Huskies mächtig einheizen und für ordentlich Stimmung sorgen. Tickets für die Partie, die um 19:30 Uhr beginnt, gibt es im Sportshop der Eissporthalle und unter http://www.ticket-online.de.



EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz