Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.11.2007 22:23
Landsberg Antworten
So wie es ausschaut, haben wir einmal Fahrtkosten nach Landsberg in den Sand gesetzt. Zur Belohnung würden uns dann 2 Heimspiele erspart. Das rechnet sich doch mal. Nur gut, das wenigstens die Spiele gegen Regensburg stattfinden werden.


[EDIT]Unser Punktekonto wird auch noch um 3 sinken[/EDIT]

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.11.2007 15:15
#2 RE: Landsberg Antworten

Kannst du dich evtl auch mal genauer ausdrücken???



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.11.2007 15:26
#3 RE: Landsberg Antworten

hä?


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.11.2007 15:28
#4 RE: Landsberg Antworten

Wie meinen Captain? solltest du evtl. von einem Landsberger Rückzug sprechen? Wohl kaum, weder auf der ESBG Seite noch auf der Landsberger Homepage ist was zu lesen....

Also was meinst du


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.11.2007 16:22
#5 RE: Landsberg Antworten

Wenn man so in den inoffiziellen Foren rund um Landsberg liest, kommt man schon zu dem Schluß, dass es dort in Puncto Finanzen wohl leider nicht so gut aussieht. Allerdings denke und hoffe ich, dass noch nicht alles vorbei ist: Es wäre wirklich schade, wenn eine recht sympathische Mannschaft, die nach der Pleite 2000 erfolgreich ihren Weg durch die Ligen gemacht hat, so ihr Ende findet. Tragisch auch gerade deshalb, weil dann der gesamte Verein incl. zahlreicher Jugendmannschaften am Ende wäre.

Deshalb sollte man wie beim Bärenfell, erst dann mit dem verteilen anfangen, wenn der Bär tot ist. Denn noch lebt er...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.11.2007 21:41
#6 RE: Landsberg Antworten

In Antwort auf:
So wie es ausschaut


In Antwort auf:
würden uns dann


Ich verteile keine Felle. Ich wollte nur schon mal vorwarnen. Haben wir aber ja vorhin in der Halle schon drüber gequatscht.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

18.11.2007 23:15
#7 RE: Landsberg Antworten

Das wir gegen Regensburg nochmal spielen erachte ich als auch nicht sonderlich sicher......

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.11.2007 11:33
#8 RE: Landsberg Antworten

Ich schon. Siehe PK morgigen Dienstag.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.11.2007 12:06
#9 RE: Landsberg Antworten

Auszug aus dem Landsberger Tagblatt:

Während die Mannschaft auf ein Wochenende mit zwei Siegen zurückblickte, hatte die Vorstandschaft eine Woche der Turbulenzen hinter sich, wie der Vorsitzende Ronald Kelm-Kläger bei der Pressekonferenz sagte. Doch er beruhigte die Fans: Auch gegenüber der ESBG habe er betont, dass man "den Spielbetrieb so weit wie möglich fortsetzen und die Saison zu Ende spielen werde". Von OB Lehmann, der gestern im Stadion war, seien positive Signale gekommen und am Mittwoch stehe ein Gespräch an. Auf die Frage, ob die Mannschaft auch nächstes Wochenende in dieser Zusammensetzung zu sehen sei, meinte Kelm-Kläger: "Die Chancen stehen gut."

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.11.2007 17:47
#10 RE: Landsberg Antworten

Na siehst'e: Was habe ich Dir gesagt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.11.2007 18:34
#11 RE: Landsberg Antworten

Wie bereits schon vorher geschrieben, ich habe die Felle "noch" nicht verteilt. Lediglich Regensburg habe ich als gesichert gemeldet.
Wenn es in Landsberg weitergeht, bin ich der letzte der sich darüber ärgert. Es wird aber zweifelsohne Änderungen geben. Wichtig ist nur, das kein Verein einen anderen schädigt. Alles andere ist mir egal.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Hatte ich in der Champ-Bar vor dem Spiel, von einem bevorstehenden Grotten-Spiel gesprochen?



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz