*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Sowas freut mich dann doch... Nun können sich unsere Wunderspieler, 2 derer, die sie letztes Jahr so blamiert haben, genauer anschauen. Hehe Ich finds geil
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!! Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!
Mit René Kramer und Thomas Pielmeier ins Oberhaus? Berlin sichtet, ist aber gesprächsbereit für die nächste Saison
Kassel. René Kramer fehlt! Der junge Verteidiger der Kassel Huskies, dessen quirliges, engagiertes Auftreten und beherzte Schlagschüsse ihn in kurzer Zeit zur festen Größe im Team des Eishockey-Zweitligisten werden ließen, wurde in dieser Woche von den Eisbären in Berlin zurückbeordert.
Sehr sehr sehr positiv die Aussage das sowohl Pielmeier als auch Kramer in den PlayOffs ausschließlich das Huskies Trikot tragen werden!!! Danke an Peter John Lee!!!!!!!
Bye, Sebastian!
"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit." Henri Troyat, Schriftsteller
... gestern Abend hat Rene 2 Assis gemacht. Den sehen wir wohl nich mehr wieder. Danke, Peter-John Lee. Versprechen sind zum brechen da...
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Verteidiger René Kramer pendelt zwischen Kassel und Berlin, kann sogar zwei Mal Meister werden
Ronald Toplak
Berlin - "Wenn der Junge so weitermacht, hat er eine ganz große Karriere vor sich." Eisbären-Star Florian Busch lobte René Kramer nach dem Finaleinzug über den grünen Klee. Zu Recht. Der 20-jährige Verteidiger begeisterte.
Kramer ist die Geheimwaffe der Bären. Und kann sogar zwei Mal Meister werden. Denn der EHC hat den waschechten Berliner an die Kassel Huskies ausgeliehen. Die stehen im Endspiel um die Zweitliga-Meisterschaft.
Solang Berlin noch kein Meister ist, werden wir ihn nicht mehr sehen, und wenn BerlinMeister geworden ist, dann kannste ihn wohl nicht mehr gebrauchen, oder willste jemand spielen lassen, der sich den Tag davor die Kante gegeben hat?
Also, ich würde sagen, danke sagen an René und offen, das er kommendes Jahr ein Husky wird und die Eisbären abschießt
Ich seh das leider ähnlich. Als ob die den nach Kassel schicken... Rene wird in Berlin spielen. Im Spiel 5 gegen die DEG hat er sensationell gespielt. Das einzige was da pendelt, is sein Schläger....
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
So. Laut Richer kommt eventuell Thomas Pielmeier für die ganze Saison und Youri und Rene bleiben in Berlin. Hatte bei den letzt genannten auch nicht wirklich damit gerechnet, dass sie von Berlin loszueisen sind... Vielleicht nächstes Jahr!! Thomas fänd ich super.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!